Beiträge von Docker

    Hi ihr beiden!


    Von mir natürlich auch Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag!


    @ Harry
    Viel Spaß und Freude mit deinem dir selbst gemachten Geburtstagsgeschenk - allzeit gute Fahrt! ;)


    Gruß
    Andreas

    Hallo Elke,


    herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner "Kleinen"!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Gefährt und allzeit gute Fahrt!


    Gruß
    Andreas

    Hi zusammen,


    die besagte Verlängerung habe ich auch verbaut, aber ich habe sie nicht nur geklebt, sondern auch mit den beiligenden "Nieten" am Fender verbunden. Ich traute der alleinigen Verklebung nicht so, denn an besonders heißen Tagen könnte sich bei voller Fahrt die Klebestelle vielleicht anders als gewünscht verhalten. Es lagen 4 "Klemmnieten" mit in der Verpackung. Für die Montage mussten entsprechend Löcher in den Fender gebohrt werden. Ehrlich gesagt, ich habe mich schon ziemlich angestellt, in mein schönes Moped Löcher zu bohren, aber das Endergebnis hat mich überzeugt.


    [album]3751[/album]
    Auf dem Bild sind nicht alle Verbindungspunkte sichtbar, denn insgesamt sind es vier.


    Gruß
    Andreas


    Na - da bin ich mal auf deine Bilder gespannt! Halte uns bitte auf dem Laufenden!
    Orange finde ich auch gar nicht mal so übel, aber auf dem Bildschirm oder auf Papier ist es die eine Sache, und in echt... ich glaube das wird toll!


    Gruß
    Andreas