@ Pilzpfanne
Was ist denn jetzt aus dem "verlegten" Fahrzeugschein geworden?
Oder hast du sogar einen neuen angefordert? Wenn JA wie war der Ablauf und ggf. die Kosten?
Gruß
Andreas
@ Pilzpfanne
Was ist denn jetzt aus dem "verlegten" Fahrzeugschein geworden?
Oder hast du sogar einen neuen angefordert? Wenn JA wie war der Ablauf und ggf. die Kosten?
Gruß
Andreas
Hi ihr beiden!
Von mir natürlich auch Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag!
@ Harry
Viel Spaß und Freude mit deinem dir selbst gemachten Geburtstagsgeschenk - allzeit gute Fahrt! ![]()
Gruß
Andreas
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an euch DREI!
Zudem wünsche ich euch im neuen Lebensjahr (und selbstverständlich darüber hinaus) allzeit gute Fahrt!
Gruß aus Dortmund
Andreas
In unserem Rechtsstaat wundert mich mittlerweile nichts mehr - leider!
Es ist schon fast grob fahrlässig, morgens das Haus zu verlassen!
Gruß
Andreas
(der manchmal die Welt nicht mehr versteht)
Hallo Andy,
gut, dass du das Bild hochgeladen hast!
Ich finde, es ist eine sehr schöne Aufnahme!!!
Gruß
Andreas
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
50 ist nur eine Zahl - eine von vielen! ![]()
Gruß
Andreas
Hallo Stephan,
na dann wünsche ich dir weiterhin genussvolle, unfallfreie Kilometer und eine spannende Saison! ![]()
Gruß
Andreas
Hallo Elke,
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner "Kleinen"!
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Gefährt und allzeit gute Fahrt!
Gruß
Andreas
Hi zusammen,
die besagte Verlängerung habe ich auch verbaut, aber ich habe sie nicht nur geklebt, sondern auch mit den beiligenden "Nieten" am Fender verbunden. Ich traute der alleinigen Verklebung nicht so, denn an besonders heißen Tagen könnte sich bei voller Fahrt die Klebestelle vielleicht anders als gewünscht verhalten. Es lagen 4 "Klemmnieten" mit in der Verpackung. Für die Montage mussten entsprechend Löcher in den Fender gebohrt werden. Ehrlich gesagt, ich habe mich schon ziemlich angestellt, in mein schönes Moped Löcher zu bohren, aber das Endergebnis hat mich überzeugt.
[album]3751[/album]
Auf dem Bild sind nicht alle Verbindungspunkte sichtbar, denn insgesamt sind es vier.
Gruß
Andreas
Hi,
ich wünsche euch beiden ebenfalls nur das Beste zum Geburtstag
und auch im neuen Lebensjahr allzeit gute Fahrt! ![]()
Gruß
Andreas