Beiträge von Docker

Hi Indianer-Shorty,

na du machst ja Sachen! Zum Glück ist nicht mehr passiert!
    Deinen Rücken wirst du wohl noch ein paar Tage spüren, gut dass es nur Prellungen sind, aber auch die können weh tun!
    Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!
    Dein Bike ist bald wieder voll einsatzklar, und dann geht's wieder wie gewohnt weiter!

Gruß und alles Gute
    Andreas

Na wenn diesen Bericht ein "alter Hase" geschrieben hat, dann wird er ja wohl Recht haben. :lol:

Letztendlich kommt es immer auf den persönlichen Geschmack an und was man mit dem Bike vor hat. Natürlich wird man mit den 48 PS kein Hochgeschwindigkeitsrennen gewinnen - wollen wir aber auch nicht! Und "Spaß" definiert wohl jeder auf seine Weise. Der Schreiber dieses Berichtes hat offensichtlich Spaß daran, den anderen den Spaß zu vermiesen - nicht mit uns! ;)
    Nicht jeder von uns darf nur gedrosselt fahren (ich habe beispielsweise einen "offenen" Schein) und hat sich die NC mit den "wenigen" PS trotzdem gekauft. Ich würde auch nicht jedes Bike fahren oder gar haben wollen, aber mache ich da gleich so ein Drama draus!?

Mir macht meine NC noch immer viel Spaß, und ich fahre gerne damit ohne dass mir unterwegs die Tränen kommen, weil ich vielleicht zu wenig PS habe! Und weil das so ist freue ich mich auf jede Fahrt mit meiner X und denke, das wird auch so bleiben.
    Wenn ich auf dem linken Autobahnstreifen versuchen möchte einen PKW noch links zu überholen (oft solche Strategen dabei beobachtet), dann brauche ich natürlich ein ganz anderes Zweirad! Ob dann im Ernstfall ein Organspendeausweis noch Sinn macht mag ich mal nicht beurteilen!

Ich wünsche uns allen jedenfalls weiterhin viel Freude mit unseren Bikes (egal wieviel PS) und eine unfallfreie Saison! :dance:

Gruß aus Dortmund
    Andreas

P.S.: Ach - die Antwort auf die Eingangsfrage lautet: JA

Hi ihr beiden!

Von mir natürlich auch Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag!

@ Harry
    Viel Spaß und Freude mit deinem dir selbst gemachten Geburtstagsgeschenk - allzeit gute Fahrt! ;)

Gruß
    Andreas