Na da schließe ich mich doch mal an, also:
Alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr!
Gruß
und allzeit gute Fahrt
Andreas
Na da schließe ich mich doch mal an, also:
Alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr!
Gruß
und allzeit gute Fahrt
Andreas
Zitat von Sugram0Alles anzeigenWährend der Garantiezeit würde ich schon zum freundlichen gehen.
Genau diese Antwort hätte ich auch gegeben! Im Garantiefall könnte ich mir vorstellen, dass es zumindest Diskussionen geben könnte warum man denn woanders war und dass der "Fehler" Fremdverschulden ist.....
Vielleicht sehe ich das auch falsch, ich bleibe aber beim Freundlichen. Was man danach macht sollte wohl egal sein, dann ist die Garantie eh vorbei!
Gruß
Andreas
Oldambtmeer?
Aber die Entfernung stimmt so einigermaßen!
Sieht aus wie ein See soll aber ein Meer sein?
Steinhuder Meer vielleicht?
Ansonsten bin ich raus - keine Ahnung!
Haltener Stausee?
Gruß
Andreas
Irgendwie lustig das Teil!
Hier gibt's noch ein paar Infos dazu:
http://www.johammer.com/
https://www.youtube.com/watch?v=DgNSl31pMGw
Gruß
Andreas
Hallo Jochen,
schöne Aufnahmen und toller Film, wirkt duch die unterschiedlichen Kamerapositionen überhaupt nicht langweilig - gut gemacht!
Die Stelle - wo du dich selber gebeamt hast - fand ich lustig!
Ich erwische mich doch immer wieder bei solchen Filmen, dass ich am Bildschirm mit dem Kopf mit lenke!
Gruß
Andreas
Hallo zusammen,
ich habe mir einfach mal eine Dose W5 Kettenspray aus dem Lidl besorgt. Kann man ja mal testen dachte ich und bei einem Preis von 2,49 Euro kann man ja nicht viel falsch machen (außer, dass es wenig bringt).
[attachment=0]W5-Kettenspray.jpg[/attachment]
Da man ja ab und an (lt. Handbuch so alle 500 Kilometer) die Kette schmieren soll wollte ich es mal mit diesem Kettenspray versuchen. Die Dosierung finde ich etwas großzügig. Ein Sprühstoß löst schon einen ordentlichen Strahl aus. Die Düse könnte etwas feiner ausfallen – ist mein persönlicher Eindruck! Aber wenn man den Trick mit der Klopapierrolle anwendet, dann dürfte das kein Problem sein.
Mir ist schon klar, dass es gutes und weniger gutes Kettenöl gibt. Aber – mal abgesehen von hochpreisigen Markenherstellern – woran erkennt ihr gutes Öl. Merkt man es nicht erst hinterher, wenn die Kette beispielsweise nach 200 Kilometern wieder „trocken“ ist? Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass sich Qualität grundsätzlich über den Preis definiert.
Die Schmierung mit dem „Kettenmax-Kettenpflegeset“ wurde hier im Forum auch schon kurz angeschnitten. Ist vielleicht gar nicht so schlecht das Teil, aber irgendwie scheint das auf mich den Eindruck zu machen, dass es sich um eine ziemliche Schmiererei handelt und letztendlich ein größerer Ölverlust ist als letztendlich Öl auf der Kette bleibt.
Den viel diskutierten Kettenöler habe ich mir auch mal angesehen, er mag zwar praktisch sein, aber eher nichts für mich. Ich möchte so ein Ding nicht an meinem Moped verbaut haben. Ist nur so eine persönliche Einstellung und soll keine Beurteilung sein!
Hat jemand von euch schon irgendwelche Erfahrungen mit dem W5 Kettenspray gemacht?
Lt. Suchfunktion habe ich keinerlei Beiträge gefunden! Sollte es doch welche geben… sorry!
„fetter“ Gruß
Andreas
Honda NM4 Vultus... Naja - mein Geschmack ist es nicht, ist aber definitiv mal was völlig anderes!
Da können wir uns künftig wohl noch auf einiges gefasst machen!
Gruß
Andreas
Alles Gute und weiterhin viel Spaß!!!
Wie ich auf den Bildern erkannt habe, hast du DCT! Habe ich auch, und ich habe mir beim Rangieren angewöhnt immer in den Leerlauf zu schalten, damit man nicht zufällig mal etwas am Gas zieht obwohl man es gar nicht vor hatte. Nur so als kleiner Tipp am Rande - kann einem unangenehme Situationen ersparen!
Gruß
Andreas