Zitat von vortex1984Alles anzeigenDocker bringt die HRA von Abart denn bisschen was oder spritzt trotzdem noch alles voll mit dreck?
Hallo Vortex,
die HRA von Abart ist schon nicht schlecht, da sie etwas weiter über die Radmitte gezogen ist!
Natürlich fliegt trotzdem noch Schmutz und Wasser in den Radkasen, aber der Schutz ist schon deutlich.
Ich habe mal eine Grafik erstellt (vielleicht hilft sie bei der Entscheidung ein wenig)...
[album]4419[/album]
Das Meiste fliegt - wie auf der Grafik zu sehen - bis zur Markierung. Ein wenig landet auch noch etwas weiter im Radkasten, aber das ist ganz wenig und mit minimalem Aufwand zu entfernen.
Dies ist zumindest die die Erfahrung die ich bislang mit der HRA gemacht habe. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht der Regen- und Feldwegfahrer bin! ![]()
Gruß
Andreas