Beiträge von Docker

Hallo mag13,

mit Paketklebeband kann man sich doch ganz bequem die Jacke auf das gewünschte Maß schnüren! :lol:

Nee - jetzt mal ersthaft: Normalerweise, so kenne ich das jedenfalls, haben solche Jacken doch ausreichend Versteller mit denen man die Jacke enger machen kann. Beispielsweise an den Ärmeln sind Gummizüge mit Druckknöpfen, im Bauchbereich Kordelzüge (oder wie die heißen), ansonsten vielleicht noch diverse Klettverschlüsse, um die Jacke passender zu bekommen. Kommt immer ganz auf das Modell an, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass deine Jacke sowas nicht hat!

Gruß
    Andreas

Hallo Neko,

meine Güte, was ist denn hier plötzlich los? Man liest in den letzten Tagen von diversen Missgeschicken - nu is aber gut! ;)

Zum Glück hat der PKW nicht weiter durchgezogen, dann wäre sicherlich Schlimmeres passiert! :doh:
    Ich wünsche dir, dass der Schreck schnell verdaut und der Schaden an deiner X nicht zu hoch ist (zahlt zwar die Versicherung des Verursachers, muss aber trotzdem nicht sein).

Mit dem Crosstourer als Ersatzfahrzeug hast du sicherlich nicht den schlechtesten Fang gemacht! :clap:

Gruß
    und alles Gute
    Andreas

:lol:

Na dann mal weiterhin viel Spaß mit deiner X!!!

Gruß
    Andreas

Hallo Christian,

kaum ist man einen Tag nicht im Forum online, und was muss man da lesen?...

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und eine schnelle Besserung, und drücke dir die Daumen, dass alles letztendlich besser aus geht als anfangs vermutet!!!
    Wenn man gerade mitten in so einer fiesen Situation steckt, dann sieht - verständlicher Weise - erst mal alles nicht so dolle aus, aber es wird schon! Muss ja!
    Mich würde es nicht wundern, wenn du eines Tages sogar wieder mit dem Moped unterwegs sein kannst und vielleicht sogar mit einem Schalter!

Gruß
    Andreas

Hallo Tredas,

das ist natürlich dumm gelaufen was da passiert ist, aber auch für solche Missgeschicke sind wir alle versichert!
    Ich würde den Schaden komplett reparieren lassen und über die gegnerische Versicherung abrechnen, denn eines Tages stört es einen doch und selbst wenn es nur der Moment ist wo man das Moped verkaufen möchte. Der Käufer wird für solche Beschädigungen ordentlich den Preis drücken!

Gruß
    Andreas

Hallo Tilo,

Glückwunsch zu deiner Kaufentscheidung, die Gründe für die X kann ich verstehen! ;)
    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

Gruß
    Andreas

Hallo zusammen,

es ist doch irgendwie schon lustig, der neue Lamborhini Huracan fährt, wie unsere Honda NCs (ok – nicht alle unsere NCs) mit einem Doppelkupplungsgetriebe. Hier kann man ebenfalls unterschiedliche Fahrmodi wählen und auch selbst per Schaltwippe in das Schaltverhalten eingreifen.

http://www.lamborghini.com/de/…p-610-4/technische-daten/
    (Mal ganz nebenbei – eine sehr geile, stylische Internetpräsentation!)

Das kennen wir doch! Natürlich gibt’s andere Hersteller mit anderen Modellen in denen eine ähnliche Technik verbaut ist, aber ausgerechnet der neue Lambo hat dieses Getriebe und macht damit wohl ordentlich Spaß ohne dass man etwas vermisst!
    Mir gefällt nicht nur die Form des Huracan, sondern auch das giftige Grün (gibt ihn aber auch in anderen Farben), aber das ist ja wieder persönlicher Geschmack und über diesen lässt sich ja bekanntlich streiten – wollen wir aber nicht! ;)
    Ich könnte mir vorstellen, dass ich ziemlichen Spaß mit diesem Gefährt hätte!

http://www.springerprofessiona…4993578.html#.U4SQCyiNExI
    http://www.auto-motor-und-spor…stier-in-dir-8164903.html

Ich möchte hier auch gar nicht die Diskussion aufkommen lassen, ob so ein Lambo Sinn macht oder nicht, wie hoch der Verbrauch ist und wie hoch die Kosten für die Anschaffung und den Unterhalt sind, wie es mir der Alltagstauglichkeit aussieht, etc. Mir geht’s hier einfach nur um den Vergleich zwischen Doppelkupplungsgetriebe und Doppelkupplungsgetriebe! Sogar der Fahrspaß ist identisch, wenn auch auf eine ganz andere Art und Weise! Und wenn wir mit einer Dose im Stau stehen, dann sind wir doch eh alle gleich, es sei denn wir sind mit einem Moped unterwegs, dann kann man sich schon etwas anders verhalten. :roll:

http://www.rtl2.de/videokatalo…-Hurac%C3%A1n-770770.html
    (Diesen Filmbeitrag finde ich recht unterhaltsam!)

Bitte betrachtet diesen Beitrag mit einem kleinen Augenzwinkern, denn ein Huracan ist selbstverständlich keine NC – umgekehrt natürlich auch nicht! ;)

Gruß
    Andreas

P.S.: Wir sollten nicht immer alles so ernst nehmen, das Leben ist manchmal ernst genug, und ein Bisschen Spaß sollte zwischendurch schon mal sein!
    Wo wir gerade beim Thema Spaß sind, mir macht meine NC noch immer viel Spaß und deshalb bin ich zwischendurch auch immer mal wieder damit unterwegs!
    Mit einem Lächeln oder auch Schmunzeln geht vieles einfacher! :)