Hallo Andi,
ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag
und nur das Beste für dein neues Lebensjahr!
Gruß
Andreas
Hallo Andi,
ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag
und nur das Beste für dein neues Lebensjahr!
Gruß
Andreas
Hallo ihr beiden,
ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen viel Gesundheit und allzeit gute Fahrt!
Macht euch einen schönen Tag - zumindest spielt das Wetter ja schon mal mit!
Gruß
Andreas
Hallo FunBike77,
tja - das ist wieder, wie fast alles im Leben, reine Geschmacksache!
Ich würde aber so argumentieren:
In der ersten Zeile steht immer die Kennung für die Stadt. Bei dir also nur ein Buchstabe.
In der zweiten Zeile stehen dann weitere Buchstaben und Zahlen.
Damit das optisch in der zweiten Zeile nicht zu voll wird würde ich sie so kurz wie möglich halten wollen.
Vielleicht sogar nur ein Buchstabe und/oder eine Zahl – ich weiß, ist immer schwer zu bekommen!
Bin mal gespannt was du dir ins Blech drücken lässt!
Gruß
Andreas
Hallo zusammen,
ich wünsche ebenfalls allen Teilnehmern eine schöne Zeit und viel Spaß!
Übertreibt es nicht mit euren Fahrkünsten und kommt alle heile wieder zurück!
Gruß
und gute Fahrt
Andreas
Zitat von KashAlles anzeigenJa, ich habe dort eben angerufen und die waren erstmal ratlos. Ich soll nachher da vorbei fahren.
Werde dann gleich noch den TÜV machen lassen da der eh fällig ist diesen Monat.
Der ist von der Uhr ja eher unabhängig
Vielleicht ist das ja auch eine Art "TÜV-Frühwarnsystem" von Honda!?!
Gruß
Andreas
Hi,
einige von uns haben Probleme mit der Tageskilometeranzeige(wird in einem anderen Thread bereits diskutiert) und nun fängt wohl auch noch die Uhrzeit an zu spinnen. Na prima! Da könnte man sich ja fast die Frage stellen warum Honda die Tachoeinheit überhaupt verwendet hat! Achja – man kann die derzeitige Geschwindigkeit ablesen, aber ob die überhaupt richtig angezeigt wird (trotz der bekannten Toleranzen)? Es gibt allerdings noch weitere Dinge die in der Anzeige ausfallen oder falsch angezeigt werden können – lassen wir uns überraschen oder besser nicht!
Bislang ist mir an der Tachoeinheit meiner X noch nichts Negatives aufgefallen, aber ich möchte nichts beschreien!
Ich bin jedenfalls froh, dass es dieses Forum gibt und dementsprechende Angelegenheiten hier diskutiert werden! Selbst wenn es manchmal nur Einzelfälle sind, aber wenn man selbst in der Situation ist, dann ist’s immer doof.
Kash Halte uns doch bitte auf dem Laufenden was der Händler zu deinem Fall sagt!
Gruß
Andreas
Ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche euch ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!
Gruß
Andreas
alles Gute zum Geburtstag küstenbiker
alles Gute zum Geburtstag Harzspeed
alles Gute zum Geburtstag BillBo
alles Gute zum Geburtstag kamp85
Gruß
Andreas
Glückwunsch
und alles Gute
auch von mir!
Gruß