Hi,
einige von uns haben Probleme mit der Tageskilometeranzeige(wird in einem anderen Thread bereits diskutiert) und nun fängt wohl auch noch die Uhrzeit an zu spinnen. Na prima! Da könnte man sich ja fast die Frage stellen warum Honda die Tachoeinheit überhaupt verwendet hat! Achja – man kann die derzeitige Geschwindigkeit ablesen, aber ob die überhaupt richtig angezeigt wird (trotz der bekannten Toleranzen)? Es gibt allerdings noch weitere Dinge die in der Anzeige ausfallen oder falsch angezeigt werden können – lassen wir uns überraschen oder besser nicht!
Bislang ist mir an der Tachoeinheit meiner X noch nichts Negatives aufgefallen, aber ich möchte nichts beschreien!
Ich bin jedenfalls froh, dass es dieses Forum gibt und dementsprechende Angelegenheiten hier diskutiert werden! Selbst wenn es manchmal nur Einzelfälle sind, aber wenn man selbst in der Situation ist, dann ist’s immer doof.
Kash Halte uns doch bitte auf dem Laufenden was der Händler zu deinem Fall sagt!
Gruß
Andreas