Hallo Markus,
auch ich möchte dir gratulieren
und alles Gute zum Geburtstag wünschen!
Mach' dir einen schönen Tag!
Gruß
Andreas
Hallo Markus,
auch ich möchte dir gratulieren
und alles Gute zum Geburtstag wünschen!
Mach' dir einen schönen Tag!
Gruß
Andreas
Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
Gruß
Andreas
Vielen Dank an alle Gratulanten für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
Gruß
Andreas
Zitat von küstenbikerAlles anzeigenMoin moin Forum, ja der Shorty kommt an die Nordseeküste... mal sehen ob er Seefest ist... Ich fahre mal lieber nur bei Ebbe mit ihm an die Nordsee...
Wir machen Tages-Entdecker-Touren an die Nordseeküste(nur bei Ebbe... ) An die Otseeküste, an die Schlei, an die Dänische Südsee und Eidertedt...
Zu Besuch sind wir auf den Nordsee-Inseln Sylt(mit der Fähre),Nordsee-Insel Nordstrand, Dänische-Nordsee-Insel Röm,die Flensburger Förde entlang zur Dänischen Ostseeinsel Als. usw...
Bis die Tage...
Na dann mal alles Gute und viel Spaß euch beiden - wird bestimmt 'ne tolle Zeit!
Gruß
Andreas
Hallo zusammen,
also ich kann nur hoffen, dass ich eines Tages nicht auch nur Luft im Tank habe!
Ich habe bislang immer rechtzeigtig nach getankt! So richtig möchte ich mich irgendwie nicht auf die Tankanzeige in Kombination mit den Kilometerzählern der NC verlassen, obwohl ich bisher noch keine Differenzen zwischen Hauptkilometerzähler und Tageskilometerzähler feststellen konnte! Hoffentlich bleibt das auch so!!!
Gruß
Andreas
Ach du Schreck, dann werde mir wohl auch so ein Wunderwerk der Modekunst zulegen müssen!
Naja - ich kann alles tragen, nur ob es mir steht ist wieder eine andere Sache!
Hätte mich das Forum nicht darauf aufmerksam gemacht, dann wüsste ich vermutlich heute noch nichts über die "neue" Regelung!
Gruß
Andreas
Vielen Dank an René und Dieter
für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
Gruß
Andreas
Hallo icarotwo,
wenn auch verspätet, aber dann wünsche ich dir jetzt wenigstens alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Gruß
Andreas
Hallo Patrick,
herzlich willkommen hier im Forum, hier bist du sicherlich gut aufgehoben!
Glückwunsch zu deiner Kaufentscheidung und allzeit gute Fahrt!
Gruß
Andreas
Zitat von FrankAlles anzeigenHI das ist alles sehr gut aber beschäftigt euch doch mal mit den Kunststoffteilen da kann man bestimmt Optisch viel raus holen
Gruß Frank
Hallo Frank,
darüber habe ich auch schon mal nachgedacht!
Mal sehen, vielleicht werde ich eines Tages Farbmontagen der Kunststoffteile hier reinsetzen!
Gruß
Andreas