Ach du Schreck, dann werde mir wohl auch so ein Wunderwerk der Modekunst zulegen müssen!
Naja - ich kann alles tragen, nur ob es mir steht ist wieder eine andere Sache! ![]()
Hätte mich das Forum nicht darauf aufmerksam gemacht, dann wüsste ich vermutlich heute noch nichts über die "neue" Regelung!
Gruß
Andreas