Beiträge von Docker

"Motorradfahren in Perfektion"

Über dieses Buch habe ich schon viel gehört bzw. gelesen (auch hier im Forum). Nun dachte ich mir, das wäre vielleicht auch etwas für mich, und durch zusätzliches Wissen oder auch Bestätigungen wird man ja nicht dümmer. Ursprünglich wollte ich es als Lektüre im Krankenhaus verwenden. Zum Glück bin ich nach ein paar Tagen und erfolgreicher Operation wieder entlassen worden und werde das Buch nach und nach zu Hause lesen. ;)
    http://nc750.de/forum/download/file.php?id=6533

Gruß
    Andreas

Hallo zusammen,

offensichtlich sind hier nicht so viele Fußballfans vertreten wie ich ursprünglich dachte! :roll:
    Irgendwie wundert mich das aber schon, dass noch niemand etwas zu den Vorrundenspielen gesagt hat!
    Es wird dann wohl doch lieber NC gefahren als Fußball geguckt. Wie dem auch sei, ich wünsche allen eine angenehme Saison! :clap:

Gruß
    Andreas

Hallo Lord_Buster,

als ich die Bilder sah kam mir sofort der Gedanke, dass man aus Sicht der Verursacherin bestimmt DIESE Ausrede finden muss. Und siehe da...einen Beitrag später... - unglaublich! Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Fahrerin in ihrer Trickkiste noch weitere Ideen parat hält!
    Ich habe im Straßenverkehr leider auch schon so diverse Dinge erlebt und durfte mir anhören wie die Wahrheit verdreht wurde!

Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Situation schnell regelt, die X bald verletzungsfrei auf ihren Beinen steht und du wieder deine Runden drehen kannst!

Gruß
    und alles Gute
    Andreas

"Motorradfahren in Perfektion"

Über dieses Buch habe ich schon viel gehört bzw. gelesen (auch hier im Forum). Nun dachte ich mir, das wäre vielleicht auch etwas für mich, und durch zusätzliches Wissen oder auch Bestätigungen wird man ja nicht dümmer. Ursprünglich wollte ich es als Lektüre im Krankenhaus verwenden. Zum Glück bin ich nach ein paar Tagen und erfolgreicher Operation wieder entlassen worden und werde das Buch nach und nach zu Hause lesen. ;)
    [attachment=0]Motorradfahren-in-Perfektion.jpg[/attachment]
    Gruß
    Andreas