Beiträge von Docker

So bleichen die Kunststoffteile auch nicht so schnell aus! ;)
    Ist momentan zwar ärgerlich, aber du bekommst sie ja hoffentlich bald wieder!

Sonnige Sonntagsgrüße
    Andreas

P.S.: Mal sehen, ich werde mich wohl gleich mal auf den Weg machen und noch ein paar Kilometer mit meiner X reisen!

OK - sorry - wenn man die Motorisierung betrachtet... :roll:
    Dann habe ich nichts gesagt! ;)

Gruß
    Andreas

Guckst du hier...

:lol:

Macht ja nix - kann ja mal passieren! ;)

Gruß
    Andreas

Hallo Matthias,

solch lobende Worte über uns bzw. über das Forum hören wir doch gerne! Vielen Dank!
    Tja - ist zwar irgendwie schade, dass uns wieder jemand verlässt, aber so ist das halt, aber du wirst bestimmt auch mit deiner KTM Duke Spaß haben.
    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, insgesamt aber auch für den Verkauf deiner NC (nebst "Zubehör") und allzeit gute Fahrt!

Gruß
    Andreas

Wenn dir künftig der Weg von Gütersloh nicht zu weit ist, dann hättest du ja nun Ersatz für deinen alten HH gefunden! ;)
    Wie gesagt, ich bin mit Honda Heinen sehr zufrieden. Ich hatte bislang mit mehreren Personen aus dem Haus Kontakt (auch Werkstatt), und ich kann nur Positives berichten! Sollte mit meiner NC mal was sein oder eine Inspektion anstehen, dann führt mein Weg definitiv wieder dort hin! OK - ich hab's ja auch nicht so weit! ;)

Gruß
    Andreas

Hallo Thomas,

gute Entscheidung und Glückwunsch zur X! :clap:
    In solchen Momenten scheint über Dortmund doch immer die Sonne! :lol:
    Wo hast du deine X gekauft, bei Honda in Hörde? Da habe ich meine im letzten Jahr zumindest gekauft - sehr freundlich der Händler!
    Ich wünsche dir schon mal viel Freude mit deinem neuen Spaßmobil und allzeit gute Fahrt!

Gruß
    Andreas

23.05.2014, Freitag
    so gegen 16:30 Uhr

Da gehe ich gestern so über den Parkplatz - direkt am Eingang - vom Einrichtungshaus Zurbrüggen in Unna, und was sehe ich da?
    Eine graue NC700S (mit diesen orangenen Staufachleisten) mit Kennzeichen UN... (der Rest war ein eindeutiges NC-Kennzeichen) ohne weitere Umbauten!
    Vom Fahrer war nichts zu sehen! Vielleicht war's ja tatsächlich jemand von uns bzw. aus diesem Forum?

Gruß
    Andreas

Hallo Hartmut,

herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich bin mir sicher, dass du in unserer Runde die Wartezeit mit nützlichen Tipps für deinen Umbau verbringen kannst!
    Viel Spaß, lass' dir die Wartezeit nicht zu lang werden und anschließend gute Fahrt!

Gruß
    Andreas