Beiträge von Docker

Hallo Peter,

irgendwie schade, dass du deine X verkauft hast, aber ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deine neuen Suzuki GSR 750!
    Manchmal ist man halt auf der Suche nach Veränderung - warum auch nicht. Ob du die richtige Entscheidung getroffen hast wird sich zeigen.
    Die X und die GSR kann man halt nicht miteinander vergleichen (finde ich), muss man aber auch nicht, daher ja die vermutlich auch die Veränderung.

Gruß
    Andreas

Gerstern war ich auch meine X tanken. Anschließend habe ich den Verbrauch errechnet.
    Gefahren bin ich zwischen den beiden Tankfüllungen ein "Stadt-Lang-Gemisch" keine Autobahn und ohne Sozius.
    Hauptsächlich bin ich im D-Modus gefahren, und habe meistens vor Kurven oder Ampeln manuell herunter geschaltet.
    Herausgekommen ist ein Verbrauch von: 3,27 Liter/100 km - tatsächlich, kein Quatsch ;)

Gruß
    Andreas

Hallo zusammen,

gestern habe ich mich – bei feinstem Wetter – mit meiner X ein wenig auf den Weg gemacht. Ich bin sogar über eine Autobahn gefahren und zum Glück nicht auf der Autobahn. Von einer Brücke konnte ich eine schöne Dosenpolonaise beobachten. Der Grund dafür ist sicherlich nicht schön gewesen, aber den Rückstau zu beobachten.
    [attachment=1]Stau-A2-a.jpg[/attachment]
    Satte zwei Stunden war die Autobahn in Richtung Hannover gesperrt. Was ist passiert?:
    http://www.wa.de/lokales/boene…mm-verletzte-3584057.html

Mir geht es hier nicht um Sensationslust oder gar Schadenfreude – ganz bestimmt nicht. Ich fand den riesigen Parkplatz nur beeindruckend.
    [attachment=0]Stau-A2-b.jpg[/attachment]
    Die großen Lücken zwischen den Fahrzeugen waren ursprünglich von anderen Autos gefüllt, aber diese sind, ohne kontrollierte Rückführung durch die Polizei, einfach entgegen der Fahrtrichtung auf dem Standstreifen zurück zur nächsten Ausfahrt gefahren und das nicht gerade langsam. Diese Ausfahrt war allerdings keine normale Ausfahrt, sondern einfach ein schmaler, unbefestigter Feldweg der auf eine kleine Brücke über die A2 führte. Zudem sind ja noch viele Personen auf der Fahrbahn unterwegs gewesen, was da nicht alles – durch die Falschfahrer - hätte passieren können.

In der Hoffnung, dass wir vor solchen Unfällen verschont bleiben und weiterhin gesund und fröhlich unsere Runden drehen können, wünsche ich uns allen allzeit gute Fahrt!

Gruß
    Andreas

So bleichen die Kunststoffteile auch nicht so schnell aus! ;)
    Ist momentan zwar ärgerlich, aber du bekommst sie ja hoffentlich bald wieder!

Sonnige Sonntagsgrüße
    Andreas

P.S.: Mal sehen, ich werde mich wohl gleich mal auf den Weg machen und noch ein paar Kilometer mit meiner X reisen!

OK - sorry - wenn man die Motorisierung betrachtet... :roll:
    Dann habe ich nichts gesagt! ;)

Gruß
    Andreas

Guckst du hier...

:lol:

Macht ja nix - kann ja mal passieren! ;)

Gruß
    Andreas

Hallo Matthias,

solch lobende Worte über uns bzw. über das Forum hören wir doch gerne! Vielen Dank!
    Tja - ist zwar irgendwie schade, dass uns wieder jemand verlässt, aber so ist das halt, aber du wirst bestimmt auch mit deiner KTM Duke Spaß haben.
    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, insgesamt aber auch für den Verkauf deiner NC (nebst "Zubehör") und allzeit gute Fahrt!

Gruß
    Andreas

Wenn dir künftig der Weg von Gütersloh nicht zu weit ist, dann hättest du ja nun Ersatz für deinen alten HH gefunden! ;)
    Wie gesagt, ich bin mit Honda Heinen sehr zufrieden. Ich hatte bislang mit mehreren Personen aus dem Haus Kontakt (auch Werkstatt), und ich kann nur Positives berichten! Sollte mit meiner NC mal was sein oder eine Inspektion anstehen, dann führt mein Weg definitiv wieder dort hin! OK - ich hab's ja auch nicht so weit! ;)

Gruß
    Andreas