Zitat von wolfydoAlles anzeigenStimmt, gebe Dir vollkommen Recht. Meine Bedenken liegen ehr darin, dass der Unterschied von 100 PS auf 55 PS zu groß seinen werden und das bekommt erst nach der Probefahrt auf einer langen Tour raus.
Gruß aus Dormund
Wenn es dir nur um die "paar" PS weniger geht, dann denke ich, dass dir die NC trotzdem Spaß machen wird, denn sie geht für ihre Leistung schon echt gut ab! OK - sie ist keine Rennsemmel, aber ich denke, das weiß man vorher! Trotzdem ist sie keine lahme Krücke und marschiert durchaus recht ordentlich. Durch den niedrigeren Schwerpunkt ist sie sehr wendig und lässt sich prima manövrieren. Zudem kommen noch das praktische Staufach und der geringe Verbrauch – das alles wurde hier im Forum ja bereits ausreichend diskutiert. Ein vergleichbares Moped mit diesem Preis-Leistungsverhältnis zu finden dürfte schwierig bis fast unmöglich sein!
Gruß
ebenfalls aus Dortmund
Andreas