Hallo Rocki,
na das sind doch mal angenehme erste Eindrücke!
Ich denke mal, viele von uns erkennen sich hier wieder! ![]()
Weiterhin viel Spaß mit deiner X und allzeit gute Fahrt!
Gruß
Andreas
Hallo Rocki,
na das sind doch mal angenehme erste Eindrücke!
Ich denke mal, viele von uns erkennen sich hier wieder! ![]()
Weiterhin viel Spaß mit deiner X und allzeit gute Fahrt!
Gruß
Andreas
Die Idee mit dem Sitz (Schaufel) finde ich gut!
Das unterstützt irgendwie die Einsatzbereitschaft im Outdoor-Bereich! ![]()
Gruß
Andreas
Hallo Didi,
feines Teil - sieht gut aus - Glückwunsch!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt!
Gute Idee, die Auflage am Seitenständer zu vergrößern! So drückt sich das Bike nicht in den Boden!
Aber stört das nicht, wenn man den Seitenständer hoch klappt?
Sorry - ist doch nur Spaß!
Gruß
Andreas
Das Thema Gabelprotektoren hatten wir lt. Suchfunktion schon!
Ich kann mich sogar noch daran erinnern..... Moment.....wie war das noch.......achja...
Micha hat sich seinerzeit sogar selber welche gebaut:
http://nc750.de/forum/viewtopi…=32&t=3813&start=0#p62329
![]()
Gruß
Andreas
Zitat von boardaholicAlles anzeigen
Dieses Video war doch auch im Bericht bei N24 drin!
Nicht schlimm! ![]()
Gruß
Andreas
Hallo zusammen,
lt. Thread-Bezeichnung ist dieser Bericht zwar nicht lustig aber zumindest kurios!
Schon echt übel was alles so passieren kann!
http://www.n24.de/n24/Nachrich…nkt---voll-verbrannt.html
Der flüchtende Fahrer an der anderen Zapfsäule hat alles nur noch schlimmer gemacht.
Aus Panik und Fluchtverhalten wird Dämlichkeit – sorry – kann ich nicht anders sagen!
OK – man kann nicht wissen, wie man sich selber in dieser Situation verhalten hätte….
Gruß
in der Hoffnung, dass uns ähnliches erspart bleibt
Andreas
Hallo zusammen,
ich persönlich finde den Bericht gar nicht mal schlecht und verhältnismäßig rund! Die NC wurde als praktisches Alltagsbike bewertet! Natürlich ist es ein anderes Motorrad als die Tester sonst meist auf der Straße bewegen, aber auch mit der NC ist einiges möglich. Sie testen Motorräder auch ganz anders als sie letztendlich von den meisten von uns bewegt werden. Wer Wheelies machen und Knie schleifen will, der wird mit der NC vermutlich nicht so viel Freude haben wie mit der besagten „Rennsemmel“! ![]()
Es wird gesagt, dass die NC (hier die X mit DCT) ein durchaus gelungenes Motorrad-Konzept ist mit dem man eine ganze Menge Spaß haben kann, sie ist entspannt, unkompliziert und einfach zu bedienen! Also – was will man mehr? Wir selbst kennen die überwiegenden Vorzüge von diesem Bike, aber auch die wenigen „negativen“ Seiten! Man sollte immer bedenken: die eierlegende Wollmilchsau gibt es einfach nicht! Preis, Leistung und Spaß stehen bei diesem Bike in einer sehr gesunden Relation zueinander – denke ich!
Ich fühle mich – selbst wenn ich mit der 700er die kleinere Variante habe – durch dieses Video in meiner Kaufentscheidung bestätigt und habe regelmäßig Spaß an dieser Zweiradvariante! ![]()
Gruß
Andreas
Hallo ihr beiden,
ich gratuliere euch ebenfalls zum Geburtstag
und wünsche alles Gute für das neue Lebensjahr!
![]()
Gruß
und allzeit gute Fahrt
Andreas
Alles Gute zum Geburtstag
auch von mir!
Gruß
Andreas
Hallo wolfydo,
ja - gibt es, zwar nicht direkt in Dortmund, aber...
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=79&t=1792
Es findet, wenn ich das richtig gesehen habe, immer am ersten Dienstag im Monat, ab 18:00 Uhr, im Alten Fritz in Wanne-Eickel, Dorstenerstr 279 statt.
Trotzdem muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich selber noch nicht da war! ![]()
Gruß
Andreas