Hallo zusammen,
ich persönlich finde den Bericht gar nicht mal schlecht und verhältnismäßig rund! Die NC wurde als praktisches Alltagsbike bewertet! Natürlich ist es ein anderes Motorrad als die Tester sonst meist auf der Straße bewegen, aber auch mit der NC ist einiges möglich. Sie testen Motorräder auch ganz anders als sie letztendlich von den meisten von uns bewegt werden. Wer Wheelies machen und Knie schleifen will, der wird mit der NC vermutlich nicht so viel Freude haben wie mit der besagten „Rennsemmel“!
Es wird gesagt, dass die NC (hier die X mit DCT) ein durchaus gelungenes Motorrad-Konzept ist mit dem man eine ganze Menge Spaß haben kann, sie ist entspannt, unkompliziert und einfach zu bedienen! Also – was will man mehr? Wir selbst kennen die überwiegenden Vorzüge von diesem Bike, aber auch die wenigen „negativen“ Seiten! Man sollte immer bedenken: die eierlegende Wollmilchsau gibt es einfach nicht! Preis, Leistung und Spaß stehen bei diesem Bike in einer sehr gesunden Relation zueinander – denke ich!
Ich fühle mich – selbst wenn ich mit der 700er die kleinere Variante habe – durch dieses Video in meiner Kaufentscheidung bestätigt und habe regelmäßig Spaß an dieser Zweiradvariante!
Gruß
Andreas