Konzentration ist...
Oooh Titten!
(Darf man das hier so schreiben?)
![]()
Gruß
Andreas
Konzentration ist...
Oooh Titten!
(Darf man das hier so schreiben?)
![]()
Gruß
Andreas
Hallo Rainer,
ich wünsche dir zum Geburtstag ebenfalls alles Gute!
![]()
Gruß
Andreas
Herzliche Glückwünsche euch beiden
und alles Gute für das neue Lebensjahr!
![]()
Gruß
Andreas
notero wird 46
und hat sich seit fast genau einem Jahr nicht mehr hier angemeldet ![]()
Na dann wünsche ich trotzdem mal alles Gute! ![]()
Gruß
Andreas
Zitat von EmilAlles anzeigenHab meine S110 häufiger mit und bislang keine Probleme. Ich hab die aber auch immer in irgendwas eingewickelt (Tuch, Regenjacke..). Oder eben in die Jacke stecken. Lass sie einfach nicht im Staufach umherpoltern, dann sollte es doch kein Thema sein.
Genau so sieht's aus!
Ich habe auch gelegentlich meine Cam dabei! Entweder kommt sie ins Staufach, eingewickelt in ein Tuch, oder ich stecke sie in einen Reservehandschuh. Meistens habe ich sie allerdings in der Jackentasche - ist ja nicht sonderlich groß uns schwer, stört mich absolut nicht! Trotzdem hat die Cam noch eine Leder-Schutz-Tasche ohne geht mal gar nicht!
Gruß
Andreas
Hallo und guten Tag,
schon wieder ein Doppelgeburtstag! ![]()
Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Gruß
Andreas
Wenn auch leicht verzögert,
aber dann gratuliere ich euch eben nachträglich zum Geburtstag
und wünsche euch für das neue Lebensjahr alles Gute!
![]()
In diesem Sinne
Gruß
Andreas
leider nachträglich, aber immerhin:
Ich gratuliere dir ebenfalls und wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr!
Gruß
Andreas
Hallo Rocki,
na das sind doch mal angenehme erste Eindrücke!
Ich denke mal, viele von uns erkennen sich hier wieder! ![]()
Weiterhin viel Spaß mit deiner X und allzeit gute Fahrt!
Gruß
Andreas