Beiträge von Docker

Hi miteinander,

ich habe auch schon oft über einen Hauptständer nachgedacht, hat ja diverse Vorteile!
    Für mich würde wohl der Original-Hauptständer in Frage kommen. Warum genau kann ich gar nicht mal erklären.

Auf meiner Websuche bin ich beim Axo-Shop gelandet, lt. meiner Info wohl der günstigste Anbieter, zumindest für die 700X!
    http://axo-shop.de/shop/articl…3D691%26aid%3DHOZU0026%26

Warum der Hauptständer für die 700S teurer ist...?
    http://axo-shop.de/shop/articl…%26aid%3DHO08M70MGSD10%26

Dort werden aber auch noch diverse andere Teile für unsere NCs angeboten!
    Vielleicht kann damit jemand was anfangen!

Gruß
    Andreas

Schön, Nebel oder wie das Zeug bei euch im Gebirge auch immer heißen mag! :mrgreen: ;)

Gruß
    Andreas

Das sollte doch kein Problem sein, man könnte das ganze mit der ActionCam aufnehmen (ebenfalls bei amazon erhältlich) und dann als "interessantes" Video ins Netz stellen! :lol:
    Bestenfalls ungeschnitten in voller Länge (mind. ab 15 Min. aufwärts)!

Sorry - ich kann nicht mehr! :laughing-rolling:

Was es nicht alles zu kaufen gibt (kommt nur immer auf den Einsatzbereich an)! ;)

Gruß
    Andreas

Hallo zusammen,

meine Erfahrungen decken sich mit der Aussage von Karl!
    Schon klar, hier geht's um die S, Karl und ich fahren die X, aber letztendlich geht's ums gleiche Prinzip und dürfte/könnte sich ähnlich verhalten.
    Ich habe über meine Erfahrungen bereits geschrieben und fahre nun mit einem kleinen Windschild vom Hersteller "Eigenbau"! ;)

Ich möchte nicht extra auf die SuFu verweisen, denn zu diesem Thema gibt es bereits ordentlich Material hier im Forum,
    daher geht's hier zu meinen Berichten - Bilder gibt's auch dazu:
    http://nc750.de/forum/viewtopi…56&t=1444&start=50#p52002
    http://nc750.de/forum/viewtopi…55&t=595&start=325#p76355

Gruß
    Andreas

Hallo zusammen,

so – ich nerve hier in diesem Thread noch ein letztes Mal (vielleicht)! Was ich angefangen habe, das bringe ich auch zu Ende! ;) Ich fange doch nicht das ganze Palaver hier an, und gebe dann keinen Abschlussbericht! :snooty:
    Hallo – es handelt sich hier um eine Maus! (Ein wenig Selbstironie muss schon sein!) :lol:

Die besagte Maus ist eingetroffen und hat ihre ersten Einsätze sehr erfolgreich absolviert! Manch einer sagt sich jetzt vielleicht „aha – eine Maus, und was soll das ganze Geschwafel bedeuten?“ oder „oh bitte, nicht schon wieder!“ So denkende mögen Recht haben, weil sie ein derartiges Eingabegerät für ihre Zwecke nicht benötigen – klicken, scrollen und gut ist! Alles absolut OK! Benötigt jemand allerdings einen solchen Artikel mit besonderen Spezifikationen, so setzt dieser jemand etwas andere Prioritäten und beschäftigt sich – in den Augen mancher – auch mit „unwichtigen“ Dingen.

Aber davon mal ganz abgesehen: Benötigt jemand eine gute und preiswerte Maus, so kann ich diese (Acer, Modell LC.MCE0A.031) absolut empfehlen. Sie ist klein (nicht mini), trotzdem handlich, arbeitet sehr genau und zügig (optisch, 1000 dpi), die Tasten und das Rädchen lassen sich gut bedienen und arbeiten verhältnismäßig leise, und sie hat sogar noch ein kurzes Kabel (83 cm) – ideal für den Einsatz am Note- oder Netbook! :handgestures-thumbup:

Bezahlt habe ich dafür 7,90 Euro bei amazon. Bei anderen Anbietern habe ich sie sogar für den doppelten Preis gefunden, zudem kamen dann auch noch Versandkosten!
    Wenn man schon günstig im Internet kaufen möchte so lohnt sich immer ein entsprechender Preisvergleich, auch wenn es nur Artikel für ein paar Euronen sind, aber da verrate ich euch hier selbstverständlich kein Geheimnis!

in diesem Sinne
    Gruß
    Andreas

Hi ompo58,

du musst dein Bike so gestalten wie du es für richtig und schön empfindest!
    Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, und man soll es ja nicht den anderen recht machen, sondern in erster Linie muss es einem selbst gefallen.
    Schwarz-Gelb finde ich schon mal gut! ;) :mrgreen:

Denke trotzdem daran, dass sich bei Nichtgefallen die Kleber nicht unbedingt unproblematisch lösen lassen. Hier im Forum wurde vereinzelt ja schon darüber berichtet, dass sich der Lack der NC-Reihe etwas anders verhält als man sich das gerne wünscht und mit dem Aufkleber teilweise mit ab gehen kann. Ob die Lackqualität tatsächlich so schlecht ist kann ich zum Glück noch nicht bestätigen. An meiner X ist lacktechnisch noch alles in bester Ordnung!

Nur Mut zur Lücke und zur individuellen Gestaltung! :clap:

Gruß
    Andreas