Beiträge von Docker

    Hallo René,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!
    Mach' dir einen schönen Tag und lass' dich ordentlich feiern!
    :happy-jumpeveryone:
    Zudem auch noch vielen Dank für deinen bisherigen Moderatoren-Dienst und weiterhin gutes Gelingen dafür! :handgestures-thumbupright:



    Gruß
    und allzeit gute Fahrt
    Andreas

    Schade - wieder einer weniger, aber wenigstens bleibst du in der "Honda-Familie!" ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährt und viele angenehme Kilometer!


    Gruß
    und allzeit gute Fahrt
    Andreas

    Hallo Josef,


    gut zu wissen, dass du heile aus der Nummer gekommen bist, aber sehr ärgerlich ist der Schaden an deiner NC trotzdem!
    Ich drücke dir die Daumen, dass deine S schnell wieder geheilt wird und du bald wieder damit Spraß haben kannst!


    Gruß
    Andreas

    Hi miteinander,


    ich habe auch schon oft über einen Hauptständer nachgedacht, hat ja diverse Vorteile!
    Für mich würde wohl der Original-Hauptständer in Frage kommen. Warum genau kann ich gar nicht mal erklären.


    Auf meiner Websuche bin ich beim Axo-Shop gelandet, lt. meiner Info wohl der günstigste Anbieter, zumindest für die 700X!
    http://axo-shop.de/shop/articl…3D691%26aid%3DHOZU0026%26


    Warum der Hauptständer für die 700S teurer ist...?
    http://axo-shop.de/shop/articl…%26aid%3DHO08M70MGSD10%26


    Dort werden aber auch noch diverse andere Teile für unsere NCs angeboten!
    Vielleicht kann damit jemand was anfangen!


    Gruß
    Andreas


    Schön, Nebel oder wie das Zeug bei euch im Gebirge auch immer heißen mag! :mrgreen: ;)


    Gruß
    Andreas


    Das sollte doch kein Problem sein, man könnte das ganze mit der ActionCam aufnehmen (ebenfalls bei amazon erhältlich) und dann als "interessantes" Video ins Netz stellen! :lol:
    Bestenfalls ungeschnitten in voller Länge (mind. ab 15 Min. aufwärts)!


    Sorry - ich kann nicht mehr! :laughing-rolling:


    Was es nicht alles zu kaufen gibt (kommt nur immer auf den Einsatzbereich an)! ;)


    Gruß
    Andreas