Hallo René,
herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Mach' dir einen schönen Tag und lass' dich ordentlich feiern!
Zudem auch noch vielen Dank für deinen bisherigen Moderatoren-Dienst und weiterhin gutes Gelingen dafür! ![]()
Gruß
und allzeit gute Fahrt
Andreas