Beiträge von Docker

    Hallo Stephan,


    herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich bin jetzt schon gespannt, für welche NC du dich entscheiden wirst - bestimmt die Integra! ;)
    Versuche mal vom Händler alle drei für eine Probefahrt zu bekommen, es lohnt sich!


    Gruß
    Andreas


    Hallo Ronnie,


    schöne Aufnahme, was für ein Panorama - die Landschaft und auch das Windschild (Schaufenster)! ;)


    Gruß
    Andreas

    Scheint wohl ein ziemlicher Montageaufwand zu sein (für Koffer).
    Egal, hat sich gelohnt - mit Koffern sieht sie gut aus, weil die Koffer sehr stimmig zum Bike sind!


    Bitte das Möppi nicht auf die Seite legen, denn das dürfte sehr teuer werden!


    Gruß
    Andreas

    Hallo Gabi,


    ich wünsche dir viel Freude mit deinem Spaßmobil und allzeit gute Fahrt! :dance:


    Du sag' mal, hast du deine Vultus mit Lüftungsattrappen beklebt? Sieht auf deinen Fotos so aus. (Bitte nicht!) ;)
    Irgendwie habe ich sie ohne so viele Lüftungseinlässe in Erinnerung.


    Gruß
    Andreas


    Der Biker hat wahnsinniges Glück und eine unfassbare Landung hingelegt, sowas kann man nicht planen!
    Allerdings kann ich mir vorstellen, dass bei angepasster Fahrweise diese Situation erst gar nicht entstanden wäre!
    In der Hoffnung, dass uns allen solche Momente erspart bleiben (mit dem Bike und auch mit der Dose)!


    Gruß
    Andreas