auch wenn es noch ein Weilchen hin ist - ich wünsche dir bzw. euch an dieser Stelle schon mal viel Spaß und eine gute Reise! Reiseberichte sind hier immer gern gesehen, denn die "Hinterbliebenen" möchten doch auch ein wenig unterhalten werden! Aber bitte die Bilder nicht vergessen!
Bei dem strammen Programm kommt bestimmt einiges an Erlebnissen und Fotos zusammen!
Mein Musikgeschmack ist mal so und mal so! Worauf ich gelegentlich richtig "abfahre" ist fast alles rund um Skrillex! Ich weiß, es ist nicht jedermanns Sache, sicherlich gewöhnungsbedürftig und für manche Ohren überhaupt nicht zu ertragen! Meine Freundin sagt immer "mach' den Sch... aus das macht mich aggressiv!"
Hier mal ein paar Eindrücke (laut mit viel Bass, so macht es mir besonders Spaß):
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So - reicht, wer hat alle Tracks unüberschadet geschafft?
Skrillex oder ähnliche Tracks höre ich eher zu Hause, gelegentlich mal im Auto, aaaaber niemals auf einer Zweiradtour. Auf dem Bike würde ich wohl so dermaßen am Gas drehen, dass es einfach zu gefährlich werden würde! Biken und Skrillex würden mich in einen unverantwortlichen Rausch versetzen! Auf meiner X höre ich gar nichts, außer meinen Auspuff und angenehme Windgeräusche, so kann ich am besten entspannen!
Gruß Andreas
P.S.: Bitte nicht streiten - Geschmäcker sind verschieden!
Hallo Delton, herzlich willkommen hier im Forum! Glückwunsch zu deiner Kaufentscheidung, ist ja nur noch 1x schlafen, dann kann es endlich los gehen! Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner S und allzeit gute Fahrt!
herzlich willkommen hier im Forum! Ich bin jetzt schon gespannt, für welche NC du dich entscheiden wirst - bestimmt die Integra! Versuche mal vom Händler alle drei für eine Probefahrt zu bekommen, es lohnt sich!
Scheint wohl ein ziemlicher Montageaufwand zu sein (für Koffer). Egal, hat sich gelohnt - mit Koffern sieht sie gut aus, weil die Koffer sehr stimmig zum Bike sind!
Bitte das Möppi nicht auf die Seite legen, denn das dürfte sehr teuer werden!
ich wünsche dir viel Spaß und einen schönen, erholsamen Urlaub!
Gruß Andreas
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen