Beiträge von Docker

herbert
    Ach du liebe Zeit, ich bilde mir ja schon ein, dass ich ein verhältnismäßig ordentlicher und schon teilweise pingeliger Typ bin, aber auf so ein Ordnungssystem würde ich nicht kommen. ;)
    So findest du zumindest alles recht schnell wieder - von der Idee her nicht schlecht! :handgestures-thumbupleft:

In mein Staufach kommen ebenfalls verschiedene Dinge (Adapter für Bordsteckdose, Ladekabel, Taschentücher, Ersatzhandschuhe, Halstuch, Sonnenbrille, Cap...), nur den Helm, den packe ich da nicht mehr rein! So habe ich noch Platz für gelegentliche Kleineinkäufe oder meine kleine Umhängetasche die ich für die Arbeit benutze.

Ein Topcase habe ich nicht an meiner X, werde ich aber auch vermutlich nie verbauen! :snooty:
    Bei Zwischenstopps kommt mein Helm auf den rechten Spiegel, ich hänge in an die Schlaufe unter dem Soziussitz, oder ich nehme ihn ganz einfach mit.

Gruß
    Andreas

Sehr sympathisch und echt 'n cooler Track - auch die Idee ist nicht schlecht! ;)
    Wie einfach Musik manchmal sein kann, und genau das ist doch irgendwie die Kunst!
    Von ihr gibt's noch mehr im Netz - nicht übel, obwohl die Musikrichtung nicht unbedingt meine ist!

Gruß
    Andreas

Es war mal wieder eine nette Runde! Wir werden irgendwie immer mehr, 10 Personen - nicht schlecht! :handgestures-thumbup:
    Vielen Dank an alle für das angenehme Treffen! :dance: :clap:

Auf dem Rückweg musste ich vor einem kleinen Regenschauer flüchten. Als ich dann zu Hause ankam, da war plötzlich mein kompletter Schlüsselbund verschwunden.
    Ich stand draußen, und niemand war im Haus der mir wenigsten die Tür hätte öffnen können - Garagenschlüssel, Autoschlüssel... :angry-cussingblack:
    Nach mehrfacher panischer Suche musste ich feststellen, dass sich der Schlüsselbund in einer Taschenfalte meiner Mopedjacke versteckte - Glück gehabt! ;)

Gruß
    Andreas

Hallo Novice,

sehr ärgerliche und schmezhafte Situation! :doh:
    Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung! :handgestures-thumbup:

Gruß
    Andreas

Hallo zusammen,

beide Einstellungen (D und S) habe ich bereits beim Anfahren mit Vollgas ausprobiert – man ist ja neugierig, ist aber nichts für den Dauergebrauch. ;)
    Gerade solche Vollgas-Anfahrten gehen ordentlich aufs Material (Kette, Ritzel…)!

Meinem Empfinden nach geht die NC im S-Modus etwas zügiger von der Stelle, das liegt aber sicherlich am längeren Zug der jeweiligen Gänge, denn mehr Leistung kann nur durch das Umstellen von D auf S wohl nicht vorhanden sein.

Gruß
    Andreas