Es war mal wieder eine nette Runde! Wir werden irgendwie immer mehr, 10 Personen - nicht schlecht! Vielen Dank an alle für das angenehme Treffen!
Auf dem Rückweg musste ich vor einem kleinen Regenschauer flüchten. Als ich dann zu Hause ankam, da war plötzlich mein kompletter Schlüsselbund verschwunden. Ich stand draußen, und niemand war im Haus der mir wenigsten die Tür hätte öffnen können - Garagenschlüssel, Autoschlüssel... Nach mehrfacher panischer Suche musste ich feststellen, dass sich der Schlüsselbund in einer Taschenfalte meiner Mopedjacke versteckte - Glück gehabt!
So hat es mich z.B. am Mittwoch letzte Woche erwischt, allerdings ohne Fremdeinwirkung bin ich in einem der unseligen 'modernen' Verkehrskreisel gestürzt, als ich im beginnenden Dämmerlicht die innere Fahrbahnbe- und ~abgrenzung mangels Helligkeits- und Farbkontrasts nicht erkannt habe. Beim Kontakt des Vorderrads mit diesem abgeschrägten und nur ca. 5 cm hohen Hindernis hat es mich augenblicklich gerissen. Und obwohl ich nur 20- 25 Km/h Geschwindigkeit gefahren bin im Kreisel habe ich jetzt neben dem Fahrzeugschaden auch noch mit einer Schulterverletzung (Schultereckgelenksprengung [Tossy]) zu kämpfen sowie einem zunehmend grün und blau schillernden Unterschenkel samt Fußgelenk. Naja, wird hoffentlich wieder werden.
Alles anzeigen
Hallo Novice,
sehr ärgerliche und schmezhafte Situation! Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung!
beide Einstellungen (D und S) habe ich bereits beim Anfahren mit Vollgas ausprobiert – man ist ja neugierig, ist aber nichts für den Dauergebrauch. Gerade solche Vollgas-Anfahrten gehen ordentlich aufs Material (Kette, Ritzel…)!
Meinem Empfinden nach geht die NC im S-Modus etwas zügiger von der Stelle, das liegt aber sicherlich am längeren Zug der jeweiligen Gänge, denn mehr Leistung kann nur durch das Umstellen von D auf S wohl nicht vorhanden sein.
auch wenn es noch ein Weilchen hin ist - ich wünsche dir bzw. euch an dieser Stelle schon mal viel Spaß und eine gute Reise! Reiseberichte sind hier immer gern gesehen, denn die "Hinterbliebenen" möchten doch auch ein wenig unterhalten werden! Aber bitte die Bilder nicht vergessen!
Bei dem strammen Programm kommt bestimmt einiges an Erlebnissen und Fotos zusammen!
Mein Musikgeschmack ist mal so und mal so! Worauf ich gelegentlich richtig "abfahre" ist fast alles rund um Skrillex! Ich weiß, es ist nicht jedermanns Sache, sicherlich gewöhnungsbedürftig und für manche Ohren überhaupt nicht zu ertragen! Meine Freundin sagt immer "mach' den Sch... aus das macht mich aggressiv!"
Hier mal ein paar Eindrücke (laut mit viel Bass, so macht es mir besonders Spaß):
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So - reicht, wer hat alle Tracks unüberschadet geschafft?
Skrillex oder ähnliche Tracks höre ich eher zu Hause, gelegentlich mal im Auto, aaaaber niemals auf einer Zweiradtour. Auf dem Bike würde ich wohl so dermaßen am Gas drehen, dass es einfach zu gefährlich werden würde! Biken und Skrillex würden mich in einen unverantwortlichen Rausch versetzen! Auf meiner X höre ich gar nichts, außer meinen Auspuff und angenehme Windgeräusche, so kann ich am besten entspannen!
Gruß Andreas
P.S.: Bitte nicht streiten - Geschmäcker sind verschieden!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen