Unglaublich was in manchen Köpfen vor geht! Sich an dem Leid anderer Menschen "aufzugeilen" ist schon - in meinen Augen - unmenschlich, aber dann auch noch die Hilfemaßnahmen zu behindern sollte ernsthafter und deutlich schärfer bestraft werden. Wie das allerdings aussehen sollte/könnte kann ich leider nicht beurteilen! Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen, außer dass solche Menschen von mir nicht die "Bewunderung" für ihre Aufnahmen bekommen, sondern definitiv meine Verachtung! Anders kann ich das leider nicht ausdrücken! Hoffentlich kommen solche Personen eines Tages nicht selbst in eine Situation in der vielleicht jede Sekunde zählt!
das ist ja echt dumm gelaufen mit deiner S, aber zum Glück scheint dir dabei nichts passiert zu sein, das ist viel wichtiger!
Tja - deine Frage kannst vermutlich nur du selber beantworten, aber der Wunsch nach mehr PS etc. ist wohl schon da. Würde mir soetwas passieren (hoffentlich nicht), dann würde ich mich wohl nach einem anderen Modell umsehen und natürlich entsprechende Probefahrten machen. Nichts gegen unsere tollen NCs (abgeben würde ich meine nur äußerst ungern), aber manchmal ist etwas Abwechslung im Zweiradbereich ganz "nett"! Wie vielfach schon berichtet: unsere NCs sind sparsam, handlich, haben "ausreichend" Leistung, einen langlebigen Motor (siehe die NC von Shorty), haben ein praktisches Staufach (Integra leider nicht), sehen toll aus, ..., ... Mit einer Neuanschaffung würdest du definitiv nichts falsch machen, zudem ist die NC ein zuverlässiges Alltags-Arbeitstier!
Jedes Bike hat seine Vor- und Nachteile! Mir würde eine MT-125 auch reichen - zumindest eine Zeit lang!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde das Bike echt toll und nicht weil dieses Video echt genial gemacht ist!
Ich denke, dass du vor dem Winter ein besseres Schnäppchen machen kannst als wieder zum Saisonstart 2015. Sofern du nicht zwingend ein neues Bike brauchst (vielleicht hast du ja mobile Ausweichmöglichkeiten), dann teste ausgiebig und prüfe was zu dir passt und deinen Ansprüchen genügt! Es wäre ja schade, wenn du dir ein neues Bike kaufst und kurze Zeit später feststellst, dass es doch nicht das ist wonach dir der Sinn steht!
na na na - wir wollen doch nicht gleich zu fiesen Mitteln greifen! Der Typ ist mit einem eigenen Dasein schon gestraft genug und braucht vielleicht - von Zeit zu Zeit - einfach nur eine umfangreiche Gesichtsmassage! Ich möchte hier nicht zu Gewalt aufrufen!Aber man kann ja mal höflich nachfragen was sich der Vogel bei dieser Aktion gedacht hat, sofern denken möglich ist!
Zitat von Pilzpfanne
Das Resultat aus jahrhundertelanger Inzucht, sieht man hier in bewegten Bildern...
Alles anzeigen
Der "Schläger" hätte so richtig die "Kacke am dampfen" gehabt, wenn sich der Biker vor lauter Schreck hingelegt hätte. Was da alles hätte passieren können!
Kommt immer ganz auf die Situation bzw. die Tagesverfassung an.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich angehalten hätte. Das Motorrad hätte ich in "sicherer" Entfernung abgestellt und wäre wohl zu Fuß zurückgegangen. (Nicht, dass der Irre das Bike noch auf die Seite legt!) Den Helm hätte ich auf jeden Fall auf dem Kopf behalten. Schläge tun einem selber dann nicht so weh, und man kann prima Kopfnüsse verteilen! Natürlich hätte ich erst mal gefragt, warum er sich so verhalten hat und was er damit bezwecken wollte - ich bin ja ein freundlicher Mensch! Sieht mir fast so aus als wollte er die Kamera erwischen. Vielleicht ein Krimineller auf der Flucht und er wollte nicht erkannt werden! Unverschämtheit was der Typ sich da raus nimmt, alleine dafür hätte schon ein Pfund verdient!
Glück im Unglück, oder wie soll man es nennen? Gut, dass dir nicht viel passiert ist! Ich drücke dir die Daumen, dass die Schadensregulierung reibungslos abläuft und du bald wieder mit einem Moped auf der Straße unterwegs bist (vielleicht ja sogar wieder mit einer NC)!
Mann fragt sich immer, warum man sowas nachkaufen muss obwohl es das vom Hersteller gibt.Wahrscheinlich fahren die Ingenieure nur bei gutem Wetter
Alles anzeigen
Leider gibt es das "perfekte" Moped nicht, und wenn der Hersteller alles "notwendige" an einem Bike verbaut hätte, dann würde er kein Geld mehr mit Zubehör machen. Das Gleiche gilt allerdings auch für Fremdfirmen die entsprechendes Material im Programm haben. Zubehör ist meistens verhältnismäßig teuer, also wird damit noch der eine oder andere Euro gemacht! Ist aus unserer Sicht leider so - die Unternehmer freuen sich!