Gut, dass du da nicht reingetreten bist!
Gruß
Andreas
Gut, dass du da nicht reingetreten bist!
Gruß
Andreas
Zitat von GasolAlles anzeigen
Bin nur noch geduldeter Aussätziger Mitleser.Der S10 ist nicht viel passiert trotz Drehung auf dem Sturzbügel.
Oops - habe ich total übersehen. Naja wenigstens haben die Sturzbügel etwas gebracht.
Gruß
Andreas
Hallo Torsten,
Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Gruß
Andreas
Hallo Gasol,
ach du Schreck, na dann mal gute und schnelle Besserung!
Auch wenn es zweitrangig ist, aber deine NC dürfte wohl auch einiges abbekommen haben - oder?
Gruß
Andreas
Hi zusammen,
egal was sich Honda für die NC einfallen lässt, ob mit Kompressor oder nicht, ob mit mehr PS, mit LED-Beleuchtung, in anderen Farben oder sonst was in der Richtung - ich werde meine NC700X behalten und nicht gegen eine andere Maschine tauschen. Ich mag meine X mit DCT und bin damit absolut zufrieden. Sie macht mir Spaß und reicht für meine Zwecke. Das Konzept der NC finde ich gelungen, obwohl da durchaus noch Luft nach oben ist -wie bei fast allem im Leben. Den niedrigen Schwerpunkt finde ich toll, jedoch fällt mir in diesem Zusammenhang das Gesamtgewicht ein, aber lassen wir das, denn diese Diskussionen hatten wir hier schon genügend im Forum.
Natürlich verstehe ich aber auch diejenigen die sich mehr Leistung und sonstige Veränderungen wünschen!
Warten wir ab, was Honda in der Zukunft auf den Markt schmeißt. Es interessiert mich jedenfalls, auch wenn ich in absehbarer Zeit keine Veränderungsabsichten für meinen Fuhrpark in Planung habe.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Honda (sowie alle anderen Hersteller) absichtlich derartige Ankündigungen startet, um zu sehen wie die Resonaz darauf ist. Sie lesen ja auch in Foren mit, sind neugierig auf die Reaktionen der Käuferschaft und interessieren sich für die Wünsche und Anregungen der möglichen Kunden. Vermutlich hat der Asiate andere Anforderungen an ein Bike als der Europäer usw., und aus dem "Mittelmaß" wird dann wohl eine neue Maschine entstehen. Das ist zumindest meine Vermutung. Wie auch immer diese Abläufe aussehen - wir können wohl gespannt sein!
Gruß
Andreas
Sch... passiert leider im Leben!
Gut, dass du nichts abbekommen hast!
Ich drücke dir die Daumen für eine schnelle und unkomplizierte Schadensregulierung!
Gruß
Andreas
P.S.: Schon geil geparkt, so ein Bild könnte um die Welt gehen!
Ich versuche mir gerade eine Tankabdeckung aus Katzenfell vorzustellen!
Ob man das optisch vertreten kann?
Gruß
Andreas
Zitat von Flyer2015Alles anzeigenJemand anderes da der einfach nur mal sachlich antworten kann auf mein Anliegen?
Hi Flyer2015,
Ryker hat dir doch schon sachlich geantwortet!
Wer bist du überhaupt?
Worauf kommt es dir an?
Wo liegen deine Prioritäten?
Bist du ein Neueinsteiger, Wiedereinsteiger...?
...
...
Fragen über Fragen! So kann dir keiner eine vernünftige Antwort geben!
Ach doch warte mal - so vielleicht: Ist gut, kauf einfach!
Gruß
Docker
Zitat von sin_motoAlles anzeigenOk, danke, dann bestelle ich das morgen:
http://www.amazon.de/SONAX-030…eywords=sonax+autopolitur <----![]()
Es grüßt
sin_politur
Das Zeug hab ich auch in meiner Sammlung. Ich kann nichts Negatives darüber berichten - ganz im Gegenteil!
Die besagten Klebereste habe ich allerdings mit "A1 Speed Polish" entfernt. Ich denke aber, das hätte mit der Politur von SONAX ebenfalls funktioniert!
Gruß
Andreas
Zitat von Christian-NC750XAlles anzeigenHallo Andreas,
danke für den Tipp. Habe mein Kennzeichen dort bestellt. Hat alles super geklappt.
Viele Grüße
Christian
Hallo Christian,
prima, dann hat sich dieser Thread doch schon gelohnt!
Gruß
Andreas