Beiträge von Docker

Hi zusammen,

SORRY - habe da wohl meinen Treffer (Rätsel von Dieter) verpennt! Mist! :roll:
    Na dann freue ich mich halt über meine richtige Lösung, und das mit dem Joker war natürlich absolut in Ordnung!
    Vielleicht errate ich eines Tages mal wieder ein Rätsel, dann versuche ich aber am Ball zu bleiben! :shifty:

Gruß
    Andreas

Leider musste ich ähnliche Erfahrungen machen und bin somit überzeugter Polo-Kunde. Die "Tante" wird mich vermutlich im Ladengeschäft nicht mehr zu Gesicht bekommen. Könnte mir höchstens vorstellen, dass ich Online einen bestimmten Artikel dort bestelle (bei einer Rabatt-Aktion) - mehr aber auch nicht! Zudem ist die Polo-Filiale in der Nähe, meiner Meinung nach besser sortiert, und das freundliche Personal ist am Kunden interessiert!

Gruß
    Andreas

Hi Dieter,

ich hätte jetzt Bourtange (Groningen) vermutet, dies liegt jedoch etwas weiter von Enschede entfernt!

Gruß
    Andreas

Gute Besserung, und kurier das bloß vernünftig aus, denn verschleppen kann richtig übel werden!

Gruß
    Andreas

Ich wünsche ebenfalls schöne Ostern!

Denkt immer daran: Genießt das Leben, wer weiß, wie lange wir es noch haben!?!

traurige Grüße
    Andreas

TOURER/REISE-ENDURO/CROSSOVER
    Du bist der Abenteurer unter den Motorradfahrern. Egal ob Du spontan zum Polarkreis fährst oder eine Tour über weitläufige Landschaften machst: Du willst einfach nur weg und unterwegs sein! Auf den nötigen Reisekomfort willst Du dabei natürlich nicht verzichten.

Das kann ich so unterschreiben - geht in Ordnung! ;)

Gruß
    Andreas

Aber nicht nur das, denn der bevölkerungsreichste Staat der Erde hat sicherlich nicht mal annähernd vertretbare Umweltregelungen wie beispielsweise hier in Deutschland. Ich denke mal, dass die fahrbaren Untersätze einfach so übereinander gestapelt werden ohne vorher die Betriebsflüssigkeiten abzulassen. Möchte nicht wissen welche Ergebnisse auftauchen, wenn man da mal eine Bodenprobe nehmen und vernünftig auswerten würde. Sie haben es eh nicht so mit Sauberkeit und Umwelt, denen geht es höchstens um Bequemlichkeit und Profit.

Um nur mal ein Beispiel zu nennen: LINK

Wir, als kleines Land, haben Umweltauflagen ohne Ende, aber was bringt das der Welt, wenn andere...
    Ich könnte mich schon wieder aufregen! :evil:

Gruß
    Andreas