Beiträge von Docker

:lol:
    OK - sollte zwar nicht, kann aber passieren! ;)

Gruß
    Andreas

Och - ist aber irgendwie doch nichts Besonderes!
    Auf den ersten Blick sieht sie weiß aus (gibt es schon, wenn auch etwas heller), das spezielle Tankdekor ist für mich nicht ersichtlich und die rote Soziusbank sieht (da nichts anderes an dem Bike in Rot ist) wie eine Art "NOTAUS-Schalter" aus.

Limited Edition 2015 :doh:
    Ist den Entwicklern bei Honda langweilig? :think:

Gruß
    Andreas

Ich hab mich auch schon gewundert - wollte aber vorsichtshalber mal nichts sagen! :roll:
    (Die Integra gehört ja mit zur NC-Familie!)

Gruß
    Andreas

Wie du schon vermutest ist auch auch meiner Meinung nach der Luftschlitz unter der Scheibe der "Knackpunkt". Ich habe mir vor einem Jahr selbst eine Scheibe/ein Schild angefertigt. Dieses hat zwar keinen größeren Abstand aber dafür ist es nach unten länger und oben deutlich kürzer als die Originalscheibe. Ich bin damit absolut zufrieden und komme mit den jetzigen Verwirbelungen wesentlich besser zurecht.

Seinerzeit habe ich HIER schon mal darüber berichtet. Entsprechendes Bildmaterial gibt's dort natürlich ebenfalls. ;)

Gruß
    Andreas

Hallo Mirko,

Glückwunsch zur Versys!
    Ein echt schönes Teil, optisch zumindest, gefahren bin ich damit noch nicht. Eine tolle Farbe hast du dir ausgesucht, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir viel Spaß damit und viele angenehme Kilometer.

Gruß
    und allzeit gute Fahrt
    Andreas