Beiträge von Docker
-
-
Zitat von DC-HondaAlles anzeigen
Passt optisch gut.
Steht bei der NC auch nicht so über wie bei den Bildern von Polo, unserer Rücksitz ist größer.
Hi DC-Honda,poste doch bei Gelegenheit bitte mal Bilder im "montierten" Zustand - vielleicht auch mit Bildmaterial der Befestigung am Sozius.
Das wäre ggf. für den einen oder anderen "Kaufwilligen" interessant!Vielen Dank!
Gruß
Andreas -
Zitat von boardaholicAlles anzeigen
Nach 8 Monaten Zweiradentzug habe ich heute meine ersten Fahrversuche auf dem Fahrrad gewagt.
Vor einem Monat nach der OP habe ich das schon einmal probiert, musste aber das Rad nach den ersten Metern wieder zurückschieben.
...
Im Auto habe ich diese Gleichgewichtsstörungen zum Glück nicht mehr, aber mit 2 Rädern sind sie blöderweise noch vorhanden.
Das fühlt sich wie im Betrunkenheitszustand an und da musste ich immer wieder eine Pause einlegen.Immerhin geschafft und ich hoffe das steigert sich noch, sonst kann ich das Motorradfahren ganz an den Nagel hängen.
Trotzdem für mich ein Grund zur Freude und ich bin ganz zufrieden für den Anfang.
Hallo Harry,die ersten Kilometer hast du zumindest schon mal absolviert. Es geht jedenfalls schon mal in die richtige Richtung!

Ich wünsche dir weiterhin Fortschritte!!!
Lass' dich nicht entmutigen, wenn es mal nicht so klappen sollte wie gewünscht, ist manchmal vielleicht auch von der Tagesform abhängig.
Vielleicht klappt es ja einen Tag später besser.
In diesem Sinne
Gruß
und weiterhin alles Gute
Andreas -
Endlich mal wieder ein Geburtstags-Thread!
Schade, dass die Geburtstage hier nicht mehr angezeigt werden!Hallo Hans—Jürgen (Küstenbiker),
wenn auch nachträglich aber trotzdem:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute!

Gruß
Andreas -
-
@ Martin: Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
@ Harry: Somit sind wir uns auch mal persönlich begegnet.
War gestern tatsächlich eine überschaubare Runde, leider konnte ich erst so spät da sein, aber lieber kurz sehen und ein paar Worte wechseln als gar nichts!

Gruß
Andreas -
Der Bericht liest sich echt gut und hört sich wirklich nach einer interessanten Reise an. Es ist sicherlich nicht nur landschaftlich beeindruckend, sondern auch für einen selbst eine gute Erfahrung. Kann mir gut vorstellen, dass man auf so einer Reise einiges über sich selbst erfährt und lernt!
Ich finde es immer beeindruckend, was mache Leute so alles auf sich nehmen, und ganz ehrlich "für mich wäre das nichts"!Was macht man dann am Nordkap bzw. warum fährt man da überhaupt hin?
Die Erklärung stand ganz klar im Bericht:
"Ich verweile am Nordkap, kaufe Kühlschrankmagneten, trinke Kaffee und bereite mich auf die Rückfahrt vor!"

Gruß
Andreas -
Hallo Didi,
wie heißt es immer so schön?: Scheiße passiert!
Trotzdem hätte man darauf gut verzichten können! Seid froh, dass nicht mehr passiert ist, obwohl das Geschehene schon mehr als genug war.Wie dem auch sei, ich wünsche deinem Bruder eine schnelle und gute Besserung und dass er den Sturz „vom Kopf her" gut verpackt!
Und dir wünsche ich, dass sich die erlebte Situation nicht allzu stark in deine Erinnerung brennt!Alles wird gut!
Gruß
Andreas -
-
Hallo Christian,
herzlich willkommen hier im Forum!
Welches Bike besser zu dir passt, kannst du sicherlich nur selbst für dich entscheiden und auf einer ausgiebigen Testfahrt heraus finden.Aber wie Juschka schon sagte:
Zitat von JuschkaAlles anzeigenWenn du bis jetzt eine 650 GS hattest und damit zufrieden warst, könnte ich mir vorstellen, dass die X besser zu dir passt.
... vom Inhalt her hätte ich es genau so ausgedrückt.Also ab zum Händler und beide Geräte mal vernünftig ausprobieren. Die Unterschiede sind zwar nicht gewaltig aber immerhin vorhanden!
Gruß
Andreas