Zitat von DC-HondaAlles anzeigen
Passt optisch gut.
Steht bei der NC auch nicht so über wie bei den Bildern von Polo, unserer Rücksitz ist größer.
Hi DC-Honda,
poste doch bei Gelegenheit bitte mal Bilder im "montierten" Zustand - vielleicht auch mit Bildmaterial der Befestigung am Sozius.
Das wäre ggf. für den einen oder anderen "Kaufwilligen" interessant!
Vielen Dank!
Gruß
Andreas