Beiträge von Docker

Haha - doch ein Geburtstags-Thread! Schöööööön! :dance:
    Vielen Dank für die bisherigen Glückwünsche, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

Gruß
    und allen eine schöne Zeit (ob Bebra oder zu Hause)
    Andreas

Hi zusammen,

ich habe verschiedene Gründe (privat), warum ich nicht nach Bebra komme.

Einer der Hauptgründe ist in diesem Jahr allerdings, dass ich morgen (11.06.)* Geburtstag habe, daher am Wochenende lieber mit der Familie im Garten sitze und den Grill anwerfe.

Ich wünsche uns allen jetzt schon (Bebra oder nicht) ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende mit einer Menge Spaß - egal was geplant ist oder spontan passiert!

Gruß
    Andreas

* also wer noch einen Geburtstags-Thread starten möchte... :lol:

Hi DC-Honda,

poste doch bei Gelegenheit bitte mal Bilder im "montierten" Zustand - vielleicht auch mit Bildmaterial der Befestigung am Sozius.
    Das wäre ggf. für den einen oder anderen "Kaufwilligen" interessant!

Vielen Dank!

Gruß
    Andreas

Hallo Harry,

die ersten Kilometer hast du zumindest schon mal absolviert. Es geht jedenfalls schon mal in die richtige Richtung! :handgestures-thumbup:

Ich wünsche dir weiterhin Fortschritte!!!
    Lass' dich nicht entmutigen, wenn es mal nicht so klappen sollte wie gewünscht, ist manchmal vielleicht auch von der Tagesform abhängig.
    Vielleicht klappt es ja einen Tag später besser. ;)

In diesem Sinne
    Gruß
    und weiterhin alles Gute
    Andreas

Endlich mal wieder ein Geburtstags-Thread! ;)
    Schade, dass die Geburtstage hier nicht mehr angezeigt werden!

Hallo Hans—Jürgen (Küstenbiker),

wenn auch nachträglich aber trotzdem:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute!
    :occasion-candle:

Gruß
    Andreas

Offensichtlich hast du doch noch rechtzeitig eine Tanke gefunden.
    Wie ich nämlich anschließend festgestellt habe, war auf dem Weg zur Autobahn doch keine Möglichkeit mehr! :roll:

Gruß
    Andreas

@ Martin: Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

@ Harry: Somit sind wir uns auch mal persönlich begegnet.

War gestern tatsächlich eine überschaubare Runde, leider konnte ich erst so spät da sein, aber lieber kurz sehen und ein paar Worte wechseln als gar nichts! ;)

Gruß
    Andreas

Der Bericht liest sich echt gut und hört sich wirklich nach einer interessanten Reise an. Es ist sicherlich nicht nur landschaftlich beeindruckend, sondern auch für einen selbst eine gute Erfahrung. Kann mir gut vorstellen, dass man auf so einer Reise einiges über sich selbst erfährt und lernt!
    Ich finde es immer beeindruckend, was mache Leute so alles auf sich nehmen, und ganz ehrlich "für mich wäre das nichts"!

Was macht man dann am Nordkap bzw. warum fährt man da überhaupt hin?
    Die Erklärung stand ganz klar im Bericht:
    "Ich verweile am Nordkap, kaufe Kühlschrankmagneten, trinke Kaffee und bereite mich auf die Rückfahrt vor!"
    :lol:

Gruß
    Andreas