Beiträge von Docker


    Hi DC-Honda,


    poste doch bei Gelegenheit bitte mal Bilder im "montierten" Zustand - vielleicht auch mit Bildmaterial der Befestigung am Sozius.
    Das wäre ggf. für den einen oder anderen "Kaufwilligen" interessant!


    Vielen Dank!


    Gruß
    Andreas


    Hallo Harry,


    die ersten Kilometer hast du zumindest schon mal absolviert. Es geht jedenfalls schon mal in die richtige Richtung! :handgestures-thumbup:


    Ich wünsche dir weiterhin Fortschritte!!!
    Lass' dich nicht entmutigen, wenn es mal nicht so klappen sollte wie gewünscht, ist manchmal vielleicht auch von der Tagesform abhängig.
    Vielleicht klappt es ja einen Tag später besser. ;)


    In diesem Sinne
    Gruß
    und weiterhin alles Gute
    Andreas

    Endlich mal wieder ein Geburtstags-Thread! ;)
    Schade, dass die Geburtstage hier nicht mehr angezeigt werden!


    Hallo Hans—Jürgen (Küstenbiker),


    wenn auch nachträglich aber trotzdem:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute!
    :occasion-candle:


    Gruß
    Andreas


    Offensichtlich hast du doch noch rechtzeitig eine Tanke gefunden.
    Wie ich nämlich anschließend festgestellt habe, war auf dem Weg zur Autobahn doch keine Möglichkeit mehr! :roll:


    Gruß
    Andreas

    @ Martin: Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!


    @ Harry: Somit sind wir uns auch mal persönlich begegnet.


    War gestern tatsächlich eine überschaubare Runde, leider konnte ich erst so spät da sein, aber lieber kurz sehen und ein paar Worte wechseln als gar nichts! ;)


    Gruß
    Andreas

    Der Bericht liest sich echt gut und hört sich wirklich nach einer interessanten Reise an. Es ist sicherlich nicht nur landschaftlich beeindruckend, sondern auch für einen selbst eine gute Erfahrung. Kann mir gut vorstellen, dass man auf so einer Reise einiges über sich selbst erfährt und lernt!
    Ich finde es immer beeindruckend, was mache Leute so alles auf sich nehmen, und ganz ehrlich "für mich wäre das nichts"!


    Was macht man dann am Nordkap bzw. warum fährt man da überhaupt hin?
    Die Erklärung stand ganz klar im Bericht:
    "Ich verweile am Nordkap, kaufe Kühlschrankmagneten, trinke Kaffee und bereite mich auf die Rückfahrt vor!"
    :lol:


    Gruß
    Andreas

    Hallo Didi,


    wie heißt es immer so schön?: Scheiße passiert!
    Trotzdem hätte man darauf gut verzichten können! Seid froh, dass nicht mehr passiert ist, obwohl das Geschehene schon mehr als genug war.


    Wie dem auch sei, ich wünsche deinem Bruder eine schnelle und gute Besserung und dass er den Sturz „vom Kopf her" gut verpackt!
    Und dir wünsche ich, dass sich die erlebte Situation nicht allzu stark in deine Erinnerung brennt!


    Alles wird gut!


    Gruß
    Andreas


    So vielleicht..., das meintest du doch mit "rot" - oder???
    Die S sieht gut aus - Die S sieht gut aus - Die S sieht gut aus - Die S sieht gut aus... :text-protest:.
    :lol: :lol: :lol:
    (Sorry - konnte es mir einfach nicht verkneifen!)


    Gruß
    Andreas

    Hallo Christian,


    herzlich willkommen hier im Forum!
    Welches Bike besser zu dir passt, kannst du sicherlich nur selbst für dich entscheiden und auf einer ausgiebigen Testfahrt heraus finden.


    Aber wie Juschka schon sagte:


    ... vom Inhalt her hätte ich es genau so ausgedrückt.


    Also ab zum Händler und beide Geräte mal vernünftig ausprobieren. Die Unterschiede sind zwar nicht gewaltig aber immerhin vorhanden!


    Gruß
    Andreas