Beiträge von Docker

Hallo MrJingles,

herzlich willkommen hier im Forum!
    Glückwunsch zum Schein, Glückwunsch zur S, weiterhin viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

Gruß
    Andreas

Hallo holding_off,

deine Scheibe sieht echt gut aus - gute Arbeit! :handgestures-thumbup:

Ich selber komme auch mit einer kürzeren/kleineren Scheibe besser zurecht, daher habe ich mir vor einiger Zeit ebenfalls eine selber gebaut. Die aus dem Zubehör sagten mir nicht zu und waren mir letztendlich auch zu teuer.
    Bin halt ein Sparfuchs, daher fahre ich ja auch eine NC! :lol:

Der Bericht über meinen Eigenbau befindet sich HIER (wen es interessiert). ;)

Gruß
    Andreas

Meine Erfahrung brachte mich auch dazu, dass ich ein Freund von "kurzen" Scheiben bin.
    Das war letztendlich auch der Grund, warum ich nun mit einer Eigenproduktion unterwegs bin, bislang ohne Probleme - weder mit dem Wind noch mit der Rennleitung.

[album]4363[/album] [album]4362[/album] [album]4361[/album]

Den vollständigen Bericht gibt es HIER

Gruß
    Andreas

So hat halt jeder seine "Vorlieben", für mich kommt beispielsweise nur GPR Deeptone in Frage! ;)
    Das Teil befindet sich seit etwa 1,5 Jahren an meiner X, und ich bin noch immer begeistert!

Gruß
    Andreas

Irgendwie muss man sich doch für den Sommer eine brauchbare Belüftung in die Hosenbeine schleifen! :lol:

Gruß
    Andreas

Hallo Simon,

zuerst mal "Glückwunsch, dass dir nichts passiert ist", viel gefehlt hat ja nicht gerade!

Solche Situationen erinnern mich immer daran, dass ich wohl besser etwas vorsichtiger fahren sollte. Jedenfalls sind derartige Unfälle nicht auf zu niedrige Geschwindigkeiten zurückzuführen, aber hinterher ist man immer schlauer. Den Moralapostel möchte ich an dieser Stelle auch nicht spielen, denn ich denke mal, dass sich niemand mit voller Absicht in derartige Situationen begibt.
    Wie dem auch sei, es ist schön zu wissen, dass keine körperlichen Schäden entstanden sind. Den Schaden an der X könnte man als eine Art Lehrgeld bezeichnen.

Gruß
    und allzeit gute Fahrt
    Andreas

Tolles Video, die drei Berichterstatter haben einfach unser Forum über die X zusammengefasst! Sie lesen bestimmt heimlich mit! :lol:
    Das Gesagte würde ich so auch unterschreiben! ;)

Gruß
    Andreas

Tja Dieter, ich glaube "die Tante" und Polo bekommen in den nächsten Tagen Besuch von mir! :shifty:

Schöne Ecke da oben, war auch schon einige Male dort. Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt.

Ist doch gar kein Problem, man sitzt ja auch nicht ständig am Gerät und verfolgt hier jeden Thread!
    Nachträgliche Glückwünsche nehme ich natürlich genau so gerne an, daher vielen Dank! :dance:

Allen anderen - die an mich gedacht haben - ebenfalls vielen Dank für die Glückwünsche!

Gruß
    Andreas