Meine Erfahrung brachte mich auch dazu, dass ich ein Freund von "kurzen" Scheiben bin.
Das war letztendlich auch der Grund, warum ich nun mit einer Eigenproduktion unterwegs bin, bislang ohne Probleme - weder mit dem Wind noch mit der Rennleitung.
[album]4363[/album] [album]4362[/album] [album]4361[/album]
Den vollständigen Bericht gibt es HIER
Gruß
Andreas