Habe heute mal bei SW-Motech angerufen, leider ohne Erfolg, wäre nix geplant Mist, mir würden wahrscheinlich 20 - 25 mm langen, bei meiner alten 11er GS, hatte ich nach dem Einbau der 20 mm Lenkererhöhung das Gefühl ich hätte vom Handling her ein neues Mopped. Vielleicht sollten einfach mal paar Leute hier aus dem Forum mal bei denen anrufen oder mailen, damit die merken das Interesse besteht...ansonsten wäre ein "Endurolenker" mit Querstrebe (muss nicht unbedingt) welcher insgesamt höher kommt und bei dem die Lenkerenden nicht so gekröpft sind, sondern möglichst gerade. Ich kann zwar auch so fahren, aber anders wäre schöner und damit besser
Beiträge von cbiker
-
-
hallo,
gibt es denn keine Lenkererhöhung für die NCX mit ABE? so ca. 20-25 mm!
Weiß denn keiner was?
-
Zitat von matthifant
Liste ist auf dem neuesten Stand.
bist Du hier der Kartenmann
? will keine 21 Seiten des Threads durcharbeiten, daher denke ich mir einfach, ich trage das hier ein und Du machst den Rest?
Postleitzahl: 65479
Land: D
Fahrzeug: NC700X DCT
Farbe: rot -
Hallo zusammen,
vorab habe schon gesucht aber nix dazu gefunden, daher folgende Frage/Idee:
Passt der Fahrersitz der NC700S auf die NC700X? wenn ja, der ist doch niedriger?
Wie viel kostet der Sitz neu bei Honda?
Wenn ein NC700S Fahrer bei mir aus der Nähe kommt, könnten wir das ja mal testen...
perfekt wäre, wenn es passt falls ein S-Fahrer tauschen würde, weil er höher sitzen möchte...Also?
-
Feststellbremse?
wann nutzt ihr die denn bitte? bei meinen bisherigen Schaltermoppeds mach ich ja auch nur bei Gefälle einen Gang rein und wenn die Kiste auf dem Hauptständer steht sehe ich ohnehin keinen Bedarf dafür. Geht das eigentlich, Zündung aus wenn DCT auf D oder S? dann wäre ja ein Gang drin.
-
Hallo,
NC700S DCT F-HT 86, Frankfurt Oeder Weg, jemand von hier?
-
Hallo kurzbeinige
kann mir einer von Euch bitte sagen ob der Sitzbezug des geklebt ist? wer hat denn schon abgepolstert bzw. abpolstern lassen? Bilder? gibt es Hersteller für andere Fahrersitze der NC700X?
-
Hallo,
erst ist das wichtigste das Dir nichts passiert ist. Deinen Beiträgen entnehme ich, dass Du Vollkasko, nutze sie doch dafür ist da. Ich bin bei der HUK und einen Tarif bei dem ich einen "Bums" frei habe, d.h. danach nicht hochgestuft werde, kostet auch nicht viel mehr...
-
blöde Frage (auch wenn es die nicht gibt) wie wird die Tankschutzhaube befestigt? der Preis ist ja echt heftig...
Fotos montiert wären sehr interessant...
Zitat von matthifantAber sicher
Tanschutzhaube: http://www.bagsterworld.de/online/pi.php/NC-700-X.html
Tankrucksack: http://www.bagsterworld.de/onl…hp/BAGSTER-RIDER-ROT.html
Kartentasche: http://www.bagsterworld.de/onl…R-KARTENTASCHE-ROUTE.html -
recht herzlichen Dank, werden aber wahrscheinlich doch die H & B werden...
Zitat von Gnatbutcher@ cbiker
Ich habe die Teile bei ebay bei diesem Verkäufer gekauft, sind aber scheinbar aktuell ausverkauft. Einfach mal nachfragen
Die genaue Bezeichnung lautet: Fehling, Enduro Schutzbügel, schwarz, 7293 ES HO NC 700 X, Stück 141,25 EUR