Beiträge von cbiker

Ja und? kennst Du "Wir kaufen dein Auto?" kaufen klar, die Frage ist für welchen Preis! Google mal "Wir kaufen dein Auto"
    NCs gehen leider sehr schlecht weg, denn Markt ist mehr als voll! Für Verkäufer absolut "grausam" für Käufer genial! Verkaufen kann man immer alles, die Frage ist immer für welchen Preis und wie lange dauert es! Lass Dir mal ein Angebot machen und vergleiche es mit den Preisen bei mobile und ziehe von denen noch etwas ab. Viele Moppeds welche bei mobile drin stehen, stehen auch ewig drin, weil der Preis nicht marktgerecht ist, dann sind Traumpreise, gute Angebote sieht man meist nur kurz, denn die sind dann schnell weg! Händler wollen und müssen immer verdienen, es sei bei Inzahlungnahme, da kann es sein, das die Gebraucht höher bewertet wird, dann machen sie aber am Neufahrzeug Gewinn.

Erzähl das mal einem von ISIS! Ich wünschte Alle die immer sagen, alles kein Problem, hätten Recht. Die Frage ist jedoch leider nicht, ob es bei uns in D irgendwann ein Selbstmordattentat geben wird, sondern wann! In der ausländischen Presse kann man überall lesen, das die Merkel und der Rest der Regierung bissl daneben sind und wir viele Probleme bekommen werden, ich befürchte leider , die haben recht :cry:

Erzähl das mal einem von ISIS! Ich wünschte Alle die immer sagen, alles kein Problem, hätten Recht. Die Frage ist jedoch leider nicht, ob es bei uns in D irgendwann ein Selbstmordattentat geben wird, sondern wann! In der ausländischen Presse kann man überall lesen, das die Merkel und der Rest der Regierung bissl daneben sind und wir viele Probleme bekommen werden, leider befürchte ich die haben recht :cry:

Das ist das Problem! wenn die nicht friedlich sind, haben Sie kein Asyl verdient! wird sonst nicht lange dauern, dann haben wir die ersten Enthauptungen hier in D, wer gewältig und kriminell ist oder wird sollte direkt angeschoben werden. Wenn ich auch nur im Urlaub im Ausland bin, passe ich mich immer den Gepflogenheiten des Gastlandes an. Für mich hört die Toleranz auf, wenn wir (Deutschen) uns immer anpassen sollen, wegen anderer Kulturen im eigenen Land. Genauso finde ich es unmöglich, wenn man immer gleich in die "rechte Ecke" gestellt wird, weil man als Deutscher sein Meinung sagt! Ich lasse mir meine Meinung und somit freie Meinungsäußerung nicht verbieten!

der Beitrag ist doch uralt: "15. Mai 2012, 17:12 Uhr Mann verklagt BMW wegen Dauererektion" wie kommst Du jetzt darauf?

Was ist daraus geworden?

Ich bin es!!! Ist vielleicht etwas Eigennutz oder Egoismus, klar braucht auch es auch einiges aus dem Ausland, aber bitte sinnvolle Sachen, entweder die es bei uns nicht gibt oder die andere besser herstellen können. Wenn ich einkaufe, dann achte ich allein schon im Supermarkt bei den Lebensmitteln auf die Herkunft. Wofür braucht es bitte bei REWE Kirschen aus der Türkei oder Zwiebeln aus Neuseeland? Vielleicht bin ich etwas kleinkariert oder spießig, nur geht mir nicht nur primär um die Herkunft und somit die Sicherung der Arbeitsplätze im eigenen Land, da wird ein Riesengedöns wegen CO2 Ausstoß gemacht und dann werden die Zwiebeln von Neuseeland um die halbe Welt geflogen! geht´s noch? Ich bin der Meinung, da kann jeder Verbraucher seinen Teil dazu beitragen!
    Ein guter Ansatz ist meiner Meinung dieses Unternehmen: https://www.manomama.de/ klar werde ich weiter einen Teil Sachen aus China oder Korea haben, aber nur das was ich brauche oder was ich nicht bereit bin von Pseudo deutschen Unternehmen zu kaufen, weil die dann nur ihr Label drauf machen. Wer mal arbeitslos war und nicht bereit ist für 8,50 die Stunde zu arbeiten, muss im Umkehrschluss auch bereit sein für angemessene Leistung mehr zu zahlen! Geiz ist nicht geil! höchstens in der Werbung!
    Das schlimmste ist, das die meisten Unternehmen in D wesentlich mehr zahlen könnten und immer noch fette Gewinne einfahren würden, aber die Herr Manager kennen nur noch das Wort Effizienz = oft Kosten reduzieren zu Lasten der Angestellten!

Meiner Meinung hat dies nicht primär mit Hochtechnologie zu tun sondern mit der Gewinngeilheit der Aktiengesellschaften.
    Der Motor der F650 und der F650GS wurden noch von Rotax gebaut, der 650er Motor der Sertao dann von einem "Partner" aus China importiert!!!
    Echt geil, deutscher Hersteller mit Motor aus China, für mich absolutes Nogo! aber Preise, als wäre es in D hergestellt...BMW Klamotten und Zubehör meist auch...
    Ich unterstütze gerne deutsche Firmen, aber dann bitte auch für Artikel welche auch in D hergestellt werden und aus D kommen, das Verhältnis muss stimmen! Wir wollen ja auch alle fair bezahlt werden, also sollten wir auch bereit sein dafür zu zahlen... aber dann auch nur für Leistung und Ware aus Deutschland. Wenn ich was aus Asien (China, Korea) etc. kaufe, dann bitte für weniger, denn das sichert nur wenige Arbeitsplätze hier, wenn deutsche Hersteller jedoch meinen sie können irgendwelchen Kram aus China als deutsch verkaufen und dafür Preis wie aus deutscher Produktion aufrufen, dann sollen sie ihren Schei. behalten...

Find ich immer wieder geil, im Hondaforum wird über BMW abgelästert, im BMW Forum ist alles von Honda Mist.
    Ich würde mir heute auch keine neue BMW kaufen, Qualität ist was anderes, allerdings meine R1150GS ist noch Qualität, ne alte K75 oder K100, das sind noch richtige gute Moppeds, bei den Japsen ist Qualität auch nicht mehr Standard, siehe Beiträge hier im Forum.
    Schade finde ich immer diese schwarzweiß Malerei...

sebastian: Foren-Übersicht » Honda NC700S » Technik -> kannst Du den Thread dann eventuell noch in den "Foren-Übersicht » Honda NC700X » Technik" verschieben? danke vorab.

Warum sollte sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlen (ich trag eigentlich so gut wie nie einen) - ich find den ganzen Thread total überflüssig. Warum überflüssig? Weil die Frage ob 48 PS reichen, jeder für sich selbst muss/sollte... die Menschen sind halt Individuen..., meiner Meinung hängt es eben auch ganz vom "Einsatzzweck" ab.