Beiträge von cbiker

Hallo Forum,

würde mir bitte jemand sagen, wie die original Hondagriffheizung bedient wird? In den Prospekten sieht man nur eine kleine Taste im Griff integriert, aber nirgendwo ein Display, ich meine gelesen zu haben, das Teil wäre dreistufig? Wenn ja, wie stellt man die Stufen ein?

Vielen Dank vorab.

Nils

Moment, guck gerade mal, das eine ist Chevy so ein Riesen SUV und schräg gegenüber steht ein keine Ahnung...

Wieso seit Bestehen, des Threads? also bei mir ist die schon immer unregelmäßig und die Klickgeräusche habe ich ständig :? warum fragst Du? seit paar Tagen steht ein großes schwarzes Auto mit dunklen Scheiben vor unsrem Haus, habe das Gefühl da sitzen welche drin...

Was? Da könnte man wohl einiges rausholen 70-75 PS sollten locker drin sein, würden allerdings zu Lasten der Drehzahlen, des Drehmoments, der Haltbarkeit des Motors und des Verbrauchs gehen. Mein "Traum" wäre wohl der neue Affentwinmotor in einem anderen Gewand, quasi eine CTX1000, also Chopper mit DCT und 95PS und dann am besten noch mit Kardan und Einarmschwinge und noch mit Analoginstrumenten, wenn ich schon am träumen bin.

Warum nicht :D ? wer nicht wagt, der nicht gewinnt (aber auch nix verliert)...

schönes Teil, vor allen Dingen im Gegensatz zur NC - Kardan - würde mir auch gern noch was "altes" zulegen, aber 2 Moppeds langen sagt die Frau :?
    Wer noch so was sucht: http://www.ebay.de/itm/Honda-CX-500-/262099655648? finde ich als Sofortkaufpreis fair, habe aber nix mit dem Angebot zu tun.
    Was allerdings bei den Youngtimern fehlt: ABS! Bei einem Sicherheitstraining ist mir mal bewusst geworden wie wichtig das ist, ist schon geil wenn man einfach die Bremse zuhauen kann ohne sich einen Kopf zu machen, daß ein Rad blockiert.

Indiskret ist nicht die Frage sondern die Antwort :roll:

Ich gehöre keiner Religion an, glaube an fast gar nix, höchstens an meine Frau, manchmal auch an mich selbst.
    Religion finde ich gewissermaßen schlimm wegen diesen Glaubenskriegen, meinetwegen kann jeder glauben an was er will, so lang er/sie mich damit in Ruhe lässt. Gäbe es einen "Gott" im Sinne des Christentums würde es meiner Meinung etwas anders auf der Welt zugehen.