Beiträge von cbiker

1250GS? neuer Prototyp auf Testfahrt?

Hallo Kurzbeiner oder Umpolsterer,

verkaufe meine abgepolsterte, also tiefere NC700X Fahrersitzbank. Ich hatte die Sitzbank ca. 3500 km auf meiner NC700X.
    Ich kann nicht genau sagen wie viel cm tiefer sie ist, schätze ca. 2- 3 max. 4 cm. Einfach Bild anschauen -> es ist die linke Sitzbank und nur die wird verkauft, die rechte dient nur als Vergleich. Sitzbankgummis müssen von vorhandener Sitzbank genommen werden oder beim HH kaufen.

Ich brauche Sie nicht mehr, da ich jetzt eine tiefergelegte 750er X habe.

Preis 99 Euro + 6 vers. Versand, habe fürs Abpolstern allein 70 Euro bezahlt.

Keine Gewährleistung, Rücknahme usw....

Bitte keine Diskussionen in dem Thread, der ist nämlich eine Verkaufsanzeige

Bei konkretem Interesse bitte PN

Hallo Andreas,

guck mal hier: http://shop.touratech.de/fahrz…urer=811&tt_biketype=1213

die Sitzbänke von Kahedo haben einen sehr guten Ruf...

Hier fehlt mir der "Kotzsmiley" - wenn das real ist/wird bin ich hoffentlich schon tot, wenn ich die aktuelle Werbung von Opel sehe, WLAN im Auto! - so ein Blödsinn, ich fahre Auto oder Motorrad um zu fahren...ich brauche kein fahrendes Facebook :? lenken und Gas geben will ich selbst! auch von mir sorry für OT.

Beide Tasten gleichzeitig gedrückt halten bis es anfängt zu blinken, (dann testen:) eine klickt die Modi durch, mit der anderen ändert man den Wert...so habe ich es gestern gemacht, was mich ärgert das es keinen 24 h Anzeigemodus gibt..., als ich die Uhrzeit eingestellt habe, habe ich dann die Zündung ausgeschaltet.

ist leider keine Anschaffung geworden, denn leider habe ich zu kurze Beine und wenn dann der Soziussitz höher wird, tue ich mich schwer :cry:

Da viele jedoch nicht so kurzbeinig sind wie ich, möchte Euch meine fast Anschaffung nicht vorenthalten:

Pharao Dakar Rearbag Best.-Nr. 70250101100

http://www.polo-motorrad.de/de…og/product/view/id/31359/

Hätte mir gefallen, als Alternative zu einem kleinen Tankrucksack...aber sollte nicht sein, vielleicht passt es ja für eine(n) von euch.

Hallo Gregor,

vielen Dank. Spielt es eine Rolle wie lange der Druckschalter gedrückt wird?

Übrigens super direkt eine hilfreiche Antwort erhalten zu haben, habe schon befürchtet es kommen Antworten wie: "Keine Ahnung vielleicht weißt es jemand anders" oder "Les´ doch mal nach!"