Beiträge von cbiker

Hallo zusammen,

würde auch gern kommen, bin aber schon mittags in Michelstadt, allerdings mit der Dose.
    Kann sein das ich abends noch spontan entscheide zu kommen, allerdings liegt momentan lt. Foreca.de die Niederschlagwahrscheinlichkeit bei 50%. Ich möchte und kann mich momentan nicht festlegen.
    Bin Samstagmorgens wohl mit dem Mopped zur Roadshow beim Debus in DA und schau mir mal das Opening bei http://www.quadshop-stemper.com/ an.

Hat morgen, also Freitag mittag/nachmittag jemand aus Südhessen Lust ne Runde zu drehen?

Hi Thorsten,

dieses Jahr klappt es bestimmt mal :auto-biker:

Gru0 Nils

- Noname, schon oft Noname gekauft, bei Marken hast Du auch keine Garantie, dass sie besser sind als Noname, bestes Preisverhältnis war bislang ne KUNG LONG für meine 11er von Reichelt.de, ne Panasonic von Ebay war auch okay bei meiner Cruiser.

- nur noch Gel, kann nix auslaufen, wenig Entladung...

- nein

- k. A.

nicht bei der NC

Du verwechselt da wohl was, der Streifenkarl, hat ne 700er! das was Du meinst, betrifft meines Wissen die 750er!

Hallo Traian,

nur kurz, weil wir bald los fahren, ich werde auch mit meiner Frau da sein, sie fährt eine weiße V-Strom, wir sind beide leider nicht gerade, naja sagen wir mal nicht die dünnsten ;) , ich trage eine Brille. Wahrscheinlich habe ich heute meine Neonweste an, will ca. 11:00 sein - also bis gleich, vielleicht.