Beiträge von cbiker
-
-
Kein Bedarf?
-
http://suchen.mobile.de/fahrze…ption=nc750x&pageNumber=1 die ?
In Verbindung mit DCT sehe ich einen Vorführer auch als unproblematisch an, meine 700er war auch ein Vorführer hatte allerdings erst ca. 600 km bei Übernahme.
Außerdem hast Du ja noch Restgarantie ggfs. noch die Garantieverlängerung raushandeln oder sehen, dass Du die günstiger bekommst.
-
Hallo Kurzbeiner oder Umpolsterer,
verkaufe meine abgepolsterte, also tiefere NC700X Fahrersitzbank. Ich hatte die Sitzbank ca. 3500 km auf meiner NC700X.
Ich kann nicht genau sagen wie viel cm tiefer sie ist, schätze ca. 2- 3 max. 4 cm. Einfach Bild anschauen -> es ist die linke Sitzbank und nur die wird verkauft, die rechte dient nur als Vergleich. Sitzbankgummis müssen von vorhandener Sitzbank genommen werden oder beim HH kaufen.Ich brauche Sie nicht mehr, da ich jetzt eine tiefergelegte 750er X habe.
Preis 99 Euro + 6 vers. Versand, habe fürs Abpolstern allein 70 Euro bezahlt.
Keine Gewährleistung, Rücknahme usw....
Bitte keine Diskussionen in dem Thread, der ist nämlich eine Verkaufsanzeige
Bei konkretem Interesse bitte PN
-
Zitat von Docker
Hi zusammen,
bislang bin ich mit meiner Version der X rundum zufrieden, aber die originale Sitzbank geht - zumindest aus meiner Sicht - überhaupt nicht. Für Kaufinteressenten wäre vermutlich eine deutliche Überarbeitung der Sitzbank erforderlich. Ich weiß, hier wurde schon massig über dieses Thema diskutiert, und man kann sich seine Bank den eigenen Bedürfnissen anpassen lassen oder auf eine aus dem Zubehör greifen. Sollte die neue NC tatsächlich in Richtung Reisetauglichkeit gehen, dann wäre eine reisetaugliche Sitzbank vielleicht nicht die schlechteste Idee.
Ist halt nur meine persönliche Meinung, trotzdem hätte ich dann keine Wechselabsichten!
Gruß
AndreasHallo Andreas,
guck mal hier: http://shop.touratech.de/fahrz…urer=811&tt_biketype=1213
die Sitzbänke von Kahedo haben einen sehr guten Ruf...
-
Zitat von SuperSport
Da ist was dran. Habe unlängst einen Technik Podcast gehört in dem gemutmaßt wurde, dass die Menschen zukünftig ihre Autos nicht mehr besitzen werden, sondern ein autark fahrendes Auto von selbst vor die Haustür kommt, wenn man eines anfordert.
Selbstfahrende Autos und LKW, in denen der Mensch nur noch Passagier ist und alle Fahrzeuge untereinander vernetzt. Wie Fortbewegungsmittel für Individualisten (zB Motorräder) in diese Welt passen, ist die große Frage.
Sorry für Offtopic, aber ich finde wir sollten uns dagegen wehren, sollten alle Fortbewegungsmittel rollende Computer und Datensammler werden.
Hier fehlt mir der "Kotzsmiley" - wenn das real ist/wird bin ich hoffentlich schon tot, wenn ich die aktuelle Werbung von Opel sehe, WLAN im Auto! - so ein Blödsinn, ich fahre Auto oder Motorrad um zu fahren...ich brauche kein fahrendes Facebook lenken und Gas geben will ich selbst! auch von mir sorry für OT.
-
Zitat von hase
Viel interessanter wären doch Info's zur Zeiteinstellung auf der NC
Beide Tasten gleichzeitig gedrückt halten bis es anfängt zu blinken, (dann testen:) eine klickt die Modi durch, mit der anderen ändert man den Wert...so habe ich es gestern gemacht, was mich ärgert das es keinen 24 h Anzeigemodus gibt..., als ich die Uhrzeit eingestellt habe, habe ich dann die Zündung ausgeschaltet.
-
Aber im Gegensatz zu, z. Bsp. einer Daytona Griffheizung weiß man optisch nicht, welche Stufe gerade drin ist, richtig, oder? Man muss also darauf vertrauen, dass "man mitzählen kann" , wie oft man gedrückt hat? Wofür ist dann das Blinken?
-
ist leider keine Anschaffung geworden, denn leider habe ich zu kurze Beine und wenn dann der Soziussitz höher wird, tue ich mich schwer
Da viele jedoch nicht so kurzbeinig sind wie ich, möchte Euch meine fast Anschaffung nicht vorenthalten:
Pharao Dakar Rearbag Best.-Nr. 70250101100
http://www.polo-motorrad.de/de…og/product/view/id/31359/
Hätte mir gefallen, als Alternative zu einem kleinen Tankrucksack...aber sollte nicht sein, vielleicht passt es ja für eine(n) von euch.
-
Hallo Gregor,
vielen Dank. Spielt es eine Rolle wie lange der Druckschalter gedrückt wird?
Übrigens super direkt eine hilfreiche Antwort erhalten zu haben, habe schon befürchtet es kommen Antworten wie: "Keine Ahnung vielleicht weißt es jemand anders" oder "Les´ doch mal nach!"