Zitat von JensiiAlles anzeigenUnd Suzi mischt auch wieder attraktiv mit:
Http://www.1000ps.at/modellnews-3001606-suzuki-sv-650-2016
Genau: http://www.motorradonline.de/m…auf-der-eicma-2015/694902 geiles Teil
Zitat von JensiiAlles anzeigenUnd Suzi mischt auch wieder attraktiv mit:
Http://www.1000ps.at/modellnews-3001606-suzuki-sv-650-2016
Genau: http://www.motorradonline.de/m…auf-der-eicma-2015/694902 geiles Teil
Zu geil, da sprechen die Herren von Grenzkontrollen und das nachdem sie wochen- gar monatelang zigtausende hereingelassen haben ohne auch nur den Ansatz einer Kontrolle..., wenn´s nach mir ginge gäbe es kein Schengener Abkommen, habe kein Problem mit Grenzkontrollen...
Zitat von Echte_LiebeAlles anzeigenWeil dort die Versicherungsprämien gerade für Motorräder über 700 ccm exponentiell teurer sind, als darunter. Im Übrigen sind die Versicherungskosten für Motorräder deutlich höher als in Deutschland und die Deckkungssummen leider viel niedriger als hier. Paradox, wenn man bedenkt, dass in einem Schadensfall die möglichen Schadenersatzansprüche deutlich höher sind, als in Europa.
Crazy America
Echt? In der Regel sehe ich dort nur Moppeds mit viel Hubraum Harley, Hayabusa etc.? daher wundere ich mich umso mehr bzw. kann das nicht nachvollziehen...
Hallo Forum,
kennt jemand von Euch den Hintergrund warum es von den NC Modellen in den USA nur die 700cm³ Varianten gibt?
Würde mich freuen wenn jemand da eine Erklärung dazu hat. Hat das führerscheintechnische bzw. zulassungtechnische Gründe?
Zitat von klaus-0902Alles anzeigenWenn X und S unterschiedliche Hebel haben, wie hier angedeutet:
http://www.nc750.de/forum/view…6&t=7701&p=148231#p148231
dann war mein Angebot wohl unnötig - sorry.
VG Klaus
Nur gut das deine S nicht weiß, das dein Hebel von einer 750er X stammt
Grüße Nils
Hallo Forum,
eben gerade einen Rückruf seitens Honda erhalten (hatte die bzgl. der Angelegenheit an info@honda.de angeschrieben), folgende Aussage, ohne Gewähr, was schriftliches wollte man mir auch nicht geben
Also, laut dem Herrn von der Kundenbetreuung gibt es ein aktuelles Schreiben, welches die Händler vorliegen haben in welchem steht, dass der Hinterrradreifen bis zu einem KM-Stand von 3200 auf Kosten von Honda im Rahmen der Garantie gewechselt wird. Den Vorderrradreifen muss der Kunde selbst zahlen, möchte er auf eine andere Marke wechseln. Auf meinen Einwand, dass mir bekannt ist, dass einige den kompletten Satz auf Kosten von Honda ersetzt bekamen, sagte er, dies wäre am Anfang so gewesen, da es noch keine klare Regelung gab, jetzt nur noch hinten
Zitat von susamichAlles anzeigenGenau, das "hört" man hier so... aber hat jemand etwas genaues/schriftliches, oder einen Link mit der Info?
Gruß,
Micha
Zitat von klaba_62Alles anzeigen
Find ich, bzw. wäre/ist mir teuer...das einzig Interessante ist für mich, das die Kiste wesentlich leichter als der Crosstourer ist und mit DCT zu haben ist. Wenn einem DCT nicht wichtig ist, würde ich dann eher zu einer 1000er V-Strom tendieren, besseres Preis/Leistungsverhältnis.
Hi Micha,
Handprotektoren brauchen keine ABE:
http://www.powerboxer.de/tuev-…5-derungen-qtq-oder-nicht
und guckst Du hier http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=3479
Ich gehe bzw. fahre mittlerweile nicht mehr zum TÜV, entweder Dekra oder KÜS, die TÜV Heinis finde ich meist arrogant, unverschämt und planlos.
Bei meiner damaligen Uralt CB250G haben sie bemängelt, sie hätte keinen rechten Aussenspiegel, die spinnen die TÜV Heinis.
Gruß Nils
http://www.motorradonline.de/m…10-r-auf-der-eicma/694522
made in India, Preis aber like made in Germany...