Hallo Uwe,
wäre super, wenn Du mal paar Fotos davon einstellen würdest, wie viel Volumen haben denn die passenden Givikoffer dazu?
Zeig uns doch mal dein Batmobil
Grüße Nils
Hallo Uwe,
wäre super, wenn Du mal paar Fotos davon einstellen würdest, wie viel Volumen haben denn die passenden Givikoffer dazu?
Zeig uns doch mal dein Batmobil
Grüße Nils
Zitat von dackynutakAlles anzeigenHallo in die Runde,
hat jemand von euch die x tiefer gelegt? Es gibt wohl 2 Varianten. 3 und\oder 6 cm. Wie lässt sich die führe dann fahren. Möchte jemand evt. Solche Sätze gebraucht abgeben..... Am besten mit ABE.
Ist eh so ein Ding....... Es gibt Sätze mit Stempel und ABE und welche ohne. Preisunterschied ca. Faktor 2,5.
Da kommt man ja in Versuchung die billigen zu kaufen und die ABE als PDF zu führen.
Wie wär´s denn hiermit:
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=18 ?
gibt noch paar andere Threads dazu, oben rechts gibt es dazu eine Sufu...
Ich find das Ding geil, Roller find ich sonst irgendwie schwul (hab nix gegen Schwule!) aber das Teil find ich cool.
Am besten dann noch ein fettes 58 Liter Alutopcase drauf, passt, schätze allerdings die wollen knapp 10tsd für das Teil.
Als reines Funteil könnte ich mir aktuell erst mal ne MSX125 vorstellen.
Zitat von BullAlles anzeigenDie gleiche die auch SUV's kaufen..mich eingeschlossen..
Ich steh einfach auf die Optik ohne Ambitionen für echte Geländefahrten zu haben.. Da wo ich hinfahre käme ich auch mit nem normalem Auto hin und hoch sitzen was mit meinen langen Stelzen unerlässlich ist, könnte ich auch in nem Van aber der is mir zu langweilig..
Genau so geil find ich den Roller..
Hoffe der kommt so auf den Markt auch wenn ich doch erstmal keinen Roller kaufe.. Dafür hab ich mir ja die NC gekauft. Roller mit Mopped Optik
Zitat von OhrisAlles anzeigenein altes thema ich habe natürlich geich im vorraus auch die links die hier aufgezeigt bzw im forum zu finden sind verfolgt aber nicht das gefunden was ich mir vorstelle.
Ich suche eine möglichkeit das zumo 590 bei der 750x flach und mittig auf der lenkerbrücke anzubringen.
Vielleicht hat das ja der ein oder andere von euch schon gemacht, kennt eine passende Halterung oder eine gute Idee dazu.
Grüße
Hallo Leute,
bei mir haben sich einige Micro SD Karten in diversen Größen angesammelt, in den Größen: 2GB , 4GB, 8GB HC (davon auch ein paar) und 32GB (davon leider nicht so viele), wer also Bedarf hat für sein Actioncam oder Handy etc. hat, einfach kurze PN an mich, ggfs. hätte/habe ich noch einen SD Card Micro Adapter zum Auslesen, habe momentan noch wirklich keine Vorstellung wie viel ich da verlangen kann/sollte, daher am besten kurze PN mit Preisvorstellung und was ihr an Karten haben wollt.
Zitat von Sugram0Alles anzeigenIch hab sie mit DCT
Ohne DCT geht ja gar nicht , dann könnte man ja auch Tiger oder V-Strom fahren
Zitat von AndyHHAlles anzeigenWas ist denn das Katersatzrohr? Wenn ich mich nicht irre, dann ist - zumindest
bei meiner 750S - der Kat vorne im Krümmer verbaut.
Also rein von der Begrifflichkeit, ist ein Katersatzrohr, das Rohr, welches einen Kat ersetzt (klingt logisch, oder?) zumindest ist das im GS Bereich so.
Ein solches Katersatzrohr spart Gewicht (weil eben ohne Kat) und sorgt für einen anderen (besseren?) Klang, es muss (theoretisch) dann eigentlich der Kat in den Papieren ausgetragen werden. So kenne ich es zumindest aus dem Boxerbereich bei weißblauen, ob es erlaubt ist, hmmm. Alle Angaben ohne Gewähr
Grüße Nils
http://www.motorradonline.de/m…auf-der-eicma-2015/697454
Guzzi V9, geile Optik, Kardan, leider bissl arg wenig Leistung...und wird wohl recht teuer sein...
Zitat von schnuschnauAlles anzeigenAlso dafür reichen 48 PS auf keinen Fall:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Am Ende bedanken sich die Zweirädrigen so gar noch für die Jagd.
Krank! Egal ob 2 oder 4 Vierrad...,