Hallo
So seit heute hab ich auch endlich die 1000er Grenze geschafft. Montag wird mal beim Händler für die INspektion angefragt.
Werde dann mal berichten was der Spass gekostet hat.
Gruß
Michael
Hallo
So seit heute hab ich auch endlich die 1000er Grenze geschafft. Montag wird mal beim Händler für die INspektion angefragt.
Werde dann mal berichten was der Spass gekostet hat.
Gruß
Michael
Nach einem Golf 5 GT Sport 1,4 TSI 140ps über Golf 6 GTI bin ich jetzt bei meinem Pampersbomber angelangt. Ein S124 250D 90PS bj 91 und aktuell 371 tkm. Läuft wesentlich problemloser als die 2 Golf davor und macht auch irgendwie Spass trotz oder gerade wegen der geringen Leistung.
Als zweithoppy hab ich noch einen W124 300 E in der Garage bj 92 mit 161tkm den ich schon seit 10 Jahren mein eigen nenne :-).
Frauchen fährt eine. W124 200E bj 91 mit aktuell 191tkm.
Gruss
Michael
Teilnehmer:
1. comanda (gebucht+bestätigt) Kassel, Nordhessen
2. NCX_B (gebucht+bestätigt)
3. bike-didi (gebucht+bestätigt) Arnsberg, NRW
4. D.W.A.I.N. (gebucht+bestätigt) Mannheim 3 Übernachtungen
5. Shorty (gebucht+bestätigt) Felben, Schweiz
6. Rentner (gebucht+bestätigt) Berlin
7. + 8. Xlight und bonejM (gebucht+bestätigt) 3 Übernachtungen
9. + 10. Gasol und Frau (gebucht+bestätigt)
11. + 12. NC700 und Frau (gebucht+bestätigt) 4 Übernachtungen
13. matthifant (gebucht+bestätigt) Schlierschied, Hunsrück
14. + 15. MvK und Sozia (gebucht + bestätigt) Wuppertal, NRW 3 Übernachtungen
16. sugram0 (gebucht+bestätigt) München
17. Berni (gebucht+bestätigt) Herne, NRW
18. + 19. Pauline und Merlinfee (gebucht+bestätigt) Gelsenkirchen, NRW
20. + 21. Maerlineins und Nixe (gebucht+bestätigt) Dülmen, NRW
22. Hasienda (gebucht+bestätigt) Mönchengladbach, NRW
23. Chrissi700XD (gebucht+bestätigt)
24. jogimon (gebucht+bestätigt) Bonn, NRW
25. + 26. Kash und Frau (gebucht + bestätigt) Versmold, NRW
27. + 28. Monifuzzy mit Frau (Marcus und Ina) (gebucht+bestätigt) Schweinfurt
29. atzeSW (gebucht+bestätigt) Schweinfurt
30. + 31. Berliner NC-Fahrer und Frauchen (gebucht+bestätigt) Berlin
32. + 33. Christian und Freundin (gebucht+bestätigt) Berlin
34. iFraenky (gebucht+bestätigt) Wegberg
35. Mike[wü] und Frauchen (gebucht + bestätigt) Würzburg, BY 3 ÜN
Hallo
Ich habe mir letztes Wochenende eine Kotflügelverlängerung für vorne aus Carbon gegönnt. Befestigt hab ich diese mit doppelseitigem 3M klebeband 5 mm breite. Dieses wird in der Autoindustrie verwendet um zierleisten anzukleben. Bisher hält es Problemlos.
Gruss
Michael
Hallo
97265
D
NC 700 XD
Gruß
Michael
Hallo
Habe für Meine X 7300,- bezahlt inkl. der 48 Monats Finanzierung. Macht 7100 für den Händler. Denke das ist soweit i.o. Hauptständernachrüstung kostet bei denen 150 inkl. Montage das kommt dann demnächst noch.
Geiz ist nicht immer Geil, und bisher bin ich echt zufrieden mit der X mit DCT. Zumal es eine mit 52PS ist und die letzte die er für dieses Jahr hätte bekommen können in weiß. ;O).
Gruß
Michael
Hier war auch ideales Moppedwetter und ich bin mit einer Gruppe auf den Harley Friendship Ride in der Rhön gewesen. Es war sehr cool und ein paar echt fette Harleys gabs auch zu sehen. Aber für sowas bin ich eindeutig noch zu jung oder auch zu geizig ;)). Das grösste Manko aber wäre dass es keine Automatik gibt ;).
Fazit: Sehenswert für jeden der sich für Motorrräder interessiert.
Gruss
Michael
Hallo
Hab da mal ne Frage zu den Z8. Ich hab jetzt des öfteren gelesen dass es eine M oder O Kennung gibt die man kaufen soll. Wo steht diese ? Ist das das M nach dem Geschwindigkeitsindex?? Wenn ja dann hab ich anscheinend schon die besseren auf meiner NC, vorne sowie hinten. Konnte bis jetzt auch noch nix negatives über den Z8 feststellen. Mal sehen wie es wird wenn ich richtig fahren darf :O)
Gruß
Michael
Hallo
Ich hatte meine Hupe während der Fahrt gestern getestet und die war echt mikrig. Heut ist mir aufgefallen dass die Folie noch drauf war. Diese sofort entfernt und das Ding klingt gleich viel mehr nach Hupe . :))))
Gruss Michael
So bis vorhin die ersten 130 km absolviert und mega happy. Die NC ist wirklich ein richtig schön zu fahrendes Moped. Meine X hat den Metzeler Z8 drauf und ich bin echt begeistert vom Handling der Maschine. Sie lässt sich völlig Spielerisch dirigieren und liegt total ruhig in den Kurven. Das DCT ist einfach traumhaft. Momentan nutze ich hauptsächlich den S Modus da Sie im D Modus etwas gequält klingt.
Fazit: Erstmal alles richtig gemacht :))))
Verschwitzte Grüsse
Michael