Hallo
So nachdem die Sprühfolie durchgetrocknet ist habe ich alles wieder zusammen geschraubt und montiert. Nun schaut es so aus:

Gruss Michael
Hallo
So nachdem die Sprühfolie durchgetrocknet ist habe ich alles wieder zusammen geschraubt und montiert. Nun schaut es so aus:

Gruss Michael
Hallo
Und hier nun nachher:

Der ganze Spass kostet 12 euro und ca 1 h Arbeit.
Gruss Michael
Hallo
Nachdem die mittlere hellgraue Verkleidung unter dem Motor nicht so wirklich prall aussieht habe ich heute mal ein bisschen mit Sprayplast gespielt und diese schwarz gemacht wie auch die äusseren beiden Verkleidungen.
Das lackieren ist ein Kinderspiel und die Vorbereitung war im Endeffekt nur gescheit sauber machen und trocknen.
Hier das Ergebnis:
vorher

Gruss
Michael
Hallo
Wegen der angezeigten Diff. Am Tacho habe ich das gegenstück zum Speedohealer denn Speedo DRD verbaut. Funktioniert super und es gibt ihn mit passendem Stecker. Bei DCT muss man allerdings den Stecker abknipsen und das Teil direkt vor dem Tacho in den Kabelbaum einlöten, was für einen el. Hobbybastler keine Hürde darstellt. Einzig die ganzen Verkleidungen an der X abzubauen ist mit Verlaub ne scheiss Arbeit.
Gruss
Hallo
Was man aber auch nicht unterschätzen darf ist dass sie sich mit der kürzeren Übersetzung in niedrigen Drehzahlen gefühlt wesentlich wohler fühlt und ein rausbeschleunigen ohne zurückschalten angenehmer ist. Bei der 700er hat das einiges gebracht und ich finde es wesentlich angenehmer so. Auch wenn der Verbrauch evtl. um 0,3l nach oben geht, mit gefällt die charakterisitik so wesentlich besser, und der Anzug wird damit auch ein bisschen besser.
Gruss
Michael
Hallo
Nach meiner heutigen 90km Abendtour bin ich inzwischen bei 4440km angelangt. EZ 8/13.
Gruss
Michael
Entweder KillSwitch oder besagter Rückruf mit dem zentralen Relais welches Fehlerhaft zu sein scheint.
Würde ich jetzt mal so behaupten, aber am besten wird das dein Händler herausfinden können.
Gruss
Vieeeeeel zu heisss
34grad und schwitzig [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]
Hallo
Das kann ich bestätigen, es war ein toller Tag.
Gruss Michael