Hallo,
Danke für die Rückinfo bzgl. Korrektur-Zeiten und Danke an Shorty für die Korrektur.
Man sollte doch immer noch mal genauer nachlesen was man so geschrieben hat.
Schönen Sonntag
Beste Grüße
Harry
Hallo,
Danke für die Rückinfo bzgl. Korrektur-Zeiten und Danke an Shorty für die Korrektur.
Man sollte doch immer noch mal genauer nachlesen was man so geschrieben hat.
Schönen Sonntag
Beste Grüße
Harry
Hallo,
kann man den Post eigentlich selbst noch mal ändern, "Frühes Stunde" ist ja echt super sollte aber "frühe Stunde" heißen
Ist mir natürlich erst zu spät aufgefallen, supi.
Beste Grüße
Harry
Hallo,
gestern habe ich die frühe Stunde genutzt (bevor das Wetter am Nachmittag schlecht geworden ist) und bin mal zum Altmühlsee gefahren. War sozusagen die „Vor-dem-Frühstück-schnell-mal-Brötchen-holen-Tour-2“. Die kleine Tour ging über Markt Erlbach, Neuhof an der Zenn, Ansbach und dann nach Muhr am See. Kaffee trinken und Brötchen kaufen, ein paar Fotos machen und zurück.
Beste Grüße
Harry
Zitat von rod64Alles anzeigen[Hallo Harry,
da war ich neulich auch unterwegs. Wunderschöne Landschaft dort. Ich war auch total begeistert. Wird wirklich Zeit, dass wir uns mal begegnen.
Viele Grüße
Harry
Hallo Harry,
da können wir schon mal was drehen, momentan habe ich aber etwas wenig Zeit. Evtl. mal relativ spontan.
Beste Grüße
Harry (Echt der Hammer mit den vielen Harrys hier )
Hallo,
ich füll mal ein bisschen die Lücke aus
PLZ: 91413
Modell: NC 750XA
Farbe: Rot
Beste Grüße
Harry (Rod64)
Hallo,
habe heute morgen noch eine "Vor-dem-Frühstücks-schnell mal Brötchen-holen-Tour" gedreht, da waren die Temperaturen noch nicht so hoch. Sind dann doch noch 130km geworden, ist zwar etwas viel fürs Brötchen holen, hat aber riesen Spaß gemacht :-).
Die Tour lag so im Dreieck zwischen Langenzenn; Höchstadt/Aisch und Kitzingen. Für alle die hier in der nähe wohnen, kann ich die km zwischen Oberscheinfeld, Stierhöffstetten, Greuth und Rüdenhausen nahe legen. Gerade kurz vor Greuth sind ein paar schöne enge Kurven. Ein Vorteil an diese Gegend ist der wesentlich geringer Verkehr, gerade im Vergleich zur "Fränkischen Schweiz".
Beste Grüße
Harry
Hallo Harry,
schön das du jetzt wieder fahren kannst, hoffentlich gibt es bald wieder Videos von dir zu sehen
(Für die Smilies vom Rand bin ich zu blöd !?)
Beste Grüße
Harry
Hallo,
super Wetter in Franken ! Wird schon fast zu warm. Basd scho !!!
Beste Grüße
Harry[attachment=0]Wetter_Mittelfranken.JPG[/attachment]
Hallo NCler,
habe gerade einen neuen Roadsmart II aufgezogen bekommen, wurde über die Reklamation abgerechnet ( Der Trailmax war mit 1700km so ziemlich abgefahren, evtl. wären noch 200-300km möglich gewesen). Eigentlich sollte noch mal der D609 drauf (mit guter Gummimischung), der ist aber aktuell nicht lieferbar.
Bin mit der Abwicklung über den Freundlichen sehr zufrieden.
Beste Grüße
Harry
Hallo an alle die das Alu Rack schon montiert haben,
In der Anleitung steht, "Verkleidung muss etwas nachbearbeitet werden". Wie sieht das aus, muss da viel weg und wie. Sägen, Schleifer ...
Beste Grüße
Harry