Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
#842 Hallo,
gestern habe ich die frühe Stunde genutzt (bevor das Wetter am Nachmittag schlecht geworden ist) und bin mal zum Altmühlsee gefahren. War sozusagen die „Vor-dem-Frühstück-schnell-mal-Brötchen-holen-Tour-2“. Die kleine Tour ging über Markt Erlbach, Neuhof an der Zenn, Ansbach und dann nach Muhr am See. Kaffee trinken und Brötchen kaufen, ein paar Fotos machen und zurück.Beste Grüße
Harry
-
-
-
-
-
#845 Zitat von rod64Hallo,
kann man den Post eigentlich selbst noch mal ändern, "Frühes Stunde" ist ja echt super sollte aber "frühe Stunde" heißen
Ist mir natürlich erst zu spät aufgefallen, supi.
Beste Grüße
Harry
Ich glaube nach 'ner halben Stunde ist die Möglichkeit zum Editieren vorbei.
Aber die Bilder sind trotz des zusätzlichen "s" klasse -
#846 Zitat von rod64Hallo,
kann man den Post eigentlich selbst noch mal ändern, "Frühes Stunde" ist ja echt super sollte aber "frühe Stunde" heißen
Ist mir natürlich erst zu spät aufgefallen, supi.
Beste Grüße
Harry
Wie Matthias schon geschrieben hat kannst du selber deine geschriebenen Beiträge nur ein paar Minuten ändern. Ich weiss zwar nicht genau wie lange das geht, sind aber wohl nicht viel mehr als 15 Minuten. Auch wenn der Schreibfehler jetzt nicht so tragisch war hab ich ihn für dich korrigiert....Gruss
Shorty -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!