Hallo,
das Wetter hat ja doch noch mitgemacht, also hab ich noch eine kleine Runde gedreht in der Nähe von Ansbach / Markt Erlbach (Naturpark Frankenhöhe).
Grinsende Grüße
Harry (Rod64)
Hallo,
das Wetter hat ja doch noch mitgemacht, also hab ich noch eine kleine Runde gedreht in der Nähe von Ansbach / Markt Erlbach (Naturpark Frankenhöhe).
Grinsende Grüße
Harry (Rod64)
War heute auch mal für 1,5 Stunden die Sonne ausnutzen in der Nähe von Neustadt/Aisch.
Beste Grüße
Harry (Rod64)
So, nun ist sie da, die kleine rote X. Ist jetzt doch eine Woche früher geworden, super.
Bin dann gestern noch ca. 80km gefahren, echt klasse. Auch heute morgen zur Arbeit konnte ich die Finger nicht davon lassen, trotz Nebel, uahh.
Also passt alle schön auf euch auf!
Beste Grüße
Harry (Rod64)
So ein Sch...
Auch von mir gute Besserung!!
Harry (Rod64)
Hallo,
so die Entscheidung ist gefallen. Habe mir gestern meine NC750X in rot mit Haupständer, 12V Steckdose und Hepco-Becker Motorschutzbügel bestellt. Geplanter Liefertermin ist KW19 (muss noch bestätigt werden).
Freu mich schon wie ein Schneekönig.
Also dann, weiterhin gute und unfallfrei fahrt. Super Forum hier!
Beste Grüße
Harry (Rod64)
Hallo,
habe hierzu noch ein Video gefunden.
Beste Grüße
Harry (Rod64)
Hallöle,
ich nehm dann mal rot.
Beste Grüße
Harry (Rod64)
Super Bilder und Eindrücke.
Danke
Harry (Rod64)
Vor meine Entscheidung fahr ich die X auch mal probe (min. eine kpl. Tag), die S denke ich auch noch mal, am besten beide sehr zeitnah für den direkten vergleich.
Freu mich aber weiterhin über eure Tipps, Meinungen, wie seit ihr zur Entscheidung gekommen, etc..
Die X soll lauter sein ?
Harry (Rod64)