Hallöle,
mit Tankpads meine ich natürlich die Pads die bei uns auf unserem Kofferraum geklebt werden
Schmunzelnde Grüße
Harry
Hallöle,
mit Tankpads meine ich natürlich die Pads die bei uns auf unserem Kofferraum geklebt werden
Schmunzelnde Grüße
Harry
Hallo NCler,
bin gerade am überlegen ob ich mir ein Tankpad für meine X besorge, bin da noch unschlüssig ob das sinnvoll ist.
Bei der Größe muss man auch noch aufpassen, auf unseren Tank ist da nicht so viel Platz.
Habt ihr Tankpads oder eher nicht, wie steht ihr dazu?
Beste Grüße
Harry
Hallo,
eine "Graugans" musste dann mit Nachhause, war aber nicht das einzige, meine Frau hat noch mehr eingepackt.
Beste Grüße
Harry
Hallo,
ich war gestern auch noch eine Runde draußen. Bin nach Schloss Weissenstein in Pommersfelden zur "Faszination Garten" gefahren. Frau und Tochter sind mit dem Auto gefahren und ich habe mir schön die kleinen Straßen ausgesucht, bei mir hat dann die Fahrt etwas länger gedauert und auch ein paar km mehr gekostet.
Leider ist mir bei einem Fotostopp die kleine zu schwer geworden. Bin beim Aufsteigen rechts etwas mit dem Fuß weggerutscht und konnte sie so nicht mehr halten, Habe sie aber vorsichtig hinlegen können und dann wieder aufgestellt. Außer 2 ganz kleine Eindrücke am Auspuff ist zum Glück nichts passiert, wenn man es nicht weiß sieht man auch erst mal nichts. . Ich denke das musste ja irgendwann mal kommen!?
Beste Grüße
Harry
Hallo,
ich wünsche dir auch gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Kopf nicht hängen lassen und nach vorne blicken.
Beste Grüße
Harry
Hi Nelso,
wichtig ist , dass dir nichts erstens passiert ist. Schade natürlich um deine "kleine", hoffe die wird wieder wie vorher.
Wünsche Dir jedenfalls eine gute Besserung!
beste Grüße
Harry
Hallo und Willkommen,
viel Spaß mit deiner neuen, gute Wahl.
Beste Grüße
Harry
Hallo zusammen,
mein HH hat Anfang der Woche beim 1000er Kundendienst den Hinterreifen Dunlop Trailmax D 609 bzgl. Verschleiß bei Honda reklamiert. Nach 1000km war ca. die hälfte vom Profil runter.
Lt. Honda handelt es sich wohl um eine Charge mit falscher Gummimischung (Qualitätssicherung lässt grüßen).
Ich soll wieder den gleichen Hinterreifen bekommen, allerdings aus einer guten Produktion. Die Kosten werden übernommen.
Ich erwarte, dass der neue Dunlop Trailmax D 609 eine "normale" Laufzeit durchhält. Wenn dann beider runter sind wird es wohl ein Angel GT, mal sehen.
Beste Grüße
Harry
Hallo NCler,
habe Anfang der Woche meine kleine zum 1000er Kundendienst gebracht (km-Stand: 1040) .
Einzelposten:
1000er Insp. durchgeführt 1,1 Std. : 69,30€
Ölfilter : 11,66€
3,4 L Motoröl MA 10W-30l: 45,56€
Kleinteile: 1,50€
Märchensteuer : 24,32€
Kosten Gesamt: 152,34€ €
Leihmopped hatte ich nicht, habe aber auch nicht gefragt.
Beste Grüße
Harry