Ich arbeite im Schichtbetrieb, habe Frau, Tochter, Haus- und eine NC. Somit also genug Hobbies....
Und wenn dann doch mal Zeit übrig ist: siehe unten....
Beiträge von Der Micha
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Es gibt doch allenthalben bessere Fahrwerke und stärkere Motoren. Es gibt auch massig Motorräder, die tourentauglicher sind als eine NC. Egal, ob nun mit 700 oder 750 ccm. Die kosten nur ein paar Europamark mehr....
Und das perfekte Motorrad gibt es nicht. Genau wie das perfekte Auto oder den perfekten Menschen. Warum nur hat sich der Eine oder Andere bloß für eine NC entschieden? -
Ich habe den HJC -IS 16; und auch eine rahmenlose Brille mit hauchdünnen Titanbügeln. Ich habe keine Probleme, die Brille in den Helm zu "fädeln". Einzig meine Lauschlappen muss ich nach dem Aufsetzen des Helms nach hinten klappen......
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...und ein nettes "Hallo" zur Vorstellung tut auch nicht weh!
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Ich habe genau diese albernen Aufkleberchen auch entfernt. Allerdings ohne Heißluftföhn; nur eben abgezogen. Die Klebereste mit Nitroverdünnung entfernt und anschließend mit Lackpolitur und Wachs etwas "Hautpflege" betrieben.
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Wenn Du es selbst lackieren willst, empfehle ich immer den Lackierer des Vertrauens. Heutzutage kann der nämlich den Lack anhand Deines Fahrzeuges zusammenmischen und in in Spraydosen abfüllen. Mit denen gelingt es auch auf Grund der besseren Qualität der Dose selbst -zig Mal besser, als mit dem Baumarkt- Schrott. Ist übrigens auch nicht teurer.
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Was sind eigentlich Schamhaare....?
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Hallo zusammen,
das WE 21./22.09. wäre schon gut, da habe ich frei. Da ich aber nur alle 4 Wochen frei habe, hat meine Familie auch ein Mitspracherecht. Somit werde ich mich vorerst nicht festlegen. Aber ich hab's auf'm Radar!
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Ich fahre sonst noch im Alltag meinen 2001er Passat, oder den Seat Ibiza von Frauchen oder meinen geliebten Skoda MB. Mein MTB bekommt mich (leider) viel zu selten zu sehen..
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Ich habe zu Hause einen Kompressor; da gestaltet sich das einfach. Überraschenderweise hatte ich nach 5 Tagen, nachdem ich meine NC vom Händler abgeholt hatte, auch bloß 2,0 auf dem Vorderreifen. Hinterreifen war, wie es sein soll, 2,9.
Und die Reifenfüller für den Kompressor, die man so im Handel bekommt (auch aus'm Baumarkt) sind erstaunlich exakt. Zumindest kein Unterschied zum Faß an der Tanke.
Wenn ich mehrere Tage nicht gefahren bin, kontrolliere ich den Luftdruck vorher. Die zwei Minuten Zeit habe ich immer. Und die sollte jeder haben- aus eigenem Interesse.