Michael Niavarani... Oralverkehr usw.

  • #1

    Ich schmeiß mich weg... :lol: :lol: :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #3

    Moin,


    ich denke das Problem haben nicht nur Östereicher.


    räuspernde Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #4

    Mit tut meine Formulierung von gestern abend leid, meinte ich nicht so, war schon spät und ... na ja, nicht mehr ganz trocken :whistle:
    Wollte eher zum Ausdruck bringen: gut, dass ich mich nicht so dabbisch anstelle :mrgreen:

  • #6

    :obscene-buttsmiley:
    Aber ich fragte mich als, was so manche auf dem Motorrad vom flüssigen Verkehr abhält :character-tweety: war dann wohl ne Fliege im Helm. :pray:

  • #9

    Finde ich irgendwie total unlustig. Sowohl den Typen, als auch seinen "Humor". :whistle:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #10


    Als Österreicher der mit Niavarani medial inzwischen seit geraumer Zeit zwangsbeglückt wird...: Er an sich ist schon ganz okay... Seit er medial so über alle maße gehyped wurde bestehen seine Schmäh's (weil's das breite Publikum will) immer nur aus einem von 3 Themen:
    1) Sex
    2) Seine übermäßige Körperbehaarung
    3) Ausländer


    Leider hat er sich selbst verkauft. Wer etwas interessanteres österreichisches Kabarett anschauen möchte: ich empfehle Hader, Dorfer (und für ganz hartgesottene intelektuelle) den Gunkl. Gibt noch ein paar andere nette, aber mit Hader liegt man seltenst falsch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!