Das würde ich dann auch tun, Michel. Wenn die Idee spruchreif ist, melde ich mich.
Ich würde das (auch) von Freunden in BS abhängig machen, die ich dann besuchen würde.
Man kann ja mal weiterspinnen...
Das würde ich dann auch tun, Michel. Wenn die Idee spruchreif ist, melde ich mich.
Ich würde das (auch) von Freunden in BS abhängig machen, die ich dann besuchen würde.
Man kann ja mal weiterspinnen...
Sachma Bernhard,
ist das Hameln das Hameln zwischen Hannover und Bielefeld?
...fragt Maks, der überlegt, Dich, Deine Firma und Hameln zu besuchen und mit einer neuen Sitzbank zurück nach Hamburg zu fahren.
Ü/S oder S/S, schaun mer mal.
8° über Null, aber kein Regen.
Heute geht's auf 2 Rädern zum Job.
Ein Geschäftsmodell wäre vielleicht das folgende:
Übernachtung/Sitzbank (Ü/S):
Ankunft in Hameln/Einchecken in Unterkunft/Abholung Sitzbank zur Werkstatt/Übernachtung/Frühstück/Führung durch Hameln/danach Montage der neuen Sitzbank/freudige Rückfahrt.
Man kann ja mal rumspinnen...
Ja, das muss man erstmal bringen. Respekt vor soviel Einsatz!
Gruss Maks.
Zitat von bike-didiAlles anzeigenOb das anderen gefällt oder auch nicht, ist mir vollkommen egal.
Sehr gut, ganz in meinem Sinne.
Zitat von EifeldriverAlles anzeigenNach dem Umstieg von meiner Varadero zur NC S hatte ich in den ersten Kilometern beim Abbiegen oft gehupt.
Hatte auch die Varadero. Und selbst heute treffe ich die Hupe an der X manchmal nicht zielgenau.
Wo sich die Schwerkraft, die Fliehkraft und Caroline treffen, kann man hier bestaunen:
Nett...
Zitat von oiloniceAlles anzeigen...der totale Scheiß.
???
Aber da steht u.a. das:
ABSCHNITT 3: Gefährliche Inhaltsstoffe:entfällt
und das:
ABSCHNITT 8: Wassergefährdungsklasse 1 (Selbsteinstufung): schwach wassergefährdend
und das:
ABSCHNITT 14.5 Umweltgefahren: keine
Zitat von ShortyAlles anzeigenDa würden ja bei euch oben die Biker reihenweise von ihren Bikes kippen weil sie zu wenig Luft kriegen auf so nem ü2000 Pass!!
Jetzt weiss ich auch, wieso mir in den Kasseler Bergen zu mulmig war. Das fing ja schon in den Harburger Bergen an...
Zitat von MajorTomAlles anzeigenSchon gut so das wir nicht schon Freitags sehen wer Sonntags zum Kaffee kommt !
Aber wenn dann einer kommt, bleibt er auch und man kann stundenlang winken, wenn er wieder geht.