Beiträge von Maks

Obwohl: Ich bin gestern (11.) gefahren, bei 5°C. Anfangs Nebel (sogar die Spiegel waren beschlagen, das Visier natürlich auch),
    in Wassernähe waren die Windschutzscheiben der Autos vereist, aber dann ab 10/11Uhr war's schick.

Aber angenehm is wat anders...
    Heute steht die Kleine warm.

Zunächst einmal: DANKE.

Der gute hat jetzt für ein paar Tage im Mittelpunkt gestanden und uns mehr oder weniger an der Nase herumgeführt. Er hatte seinen Spass und nu iss gut. Ich bleibe dabei: ADS mit psychopathischen Neigungen.
    Ihr hättet schon gern bei seinem Profil (ornanieren) einen Rausschmiss anmoderieren sollen. Diese Angaben waren geschmacklos und billig.
    Lasst uns zur Tagesordnung übergehen und uns an unserem wunderbaren Hobby auslassen. Mit Beiträgen, wie sie hier an der guten Tagesordnung sind.

Ricardo, Andreas und Harry: An dieser Stelle nochmals Dank für Euren Job und Euren Einsatz.

Yo, ich wäre dabei...

Naja, sonst isses ja häufig umgekehrt. Ham halt ma Glück gehabt. Dafür gab's 'n kleinen Spaziergang an der Elbe.

Für mich fühlt es sich so an, als wenn diese Person ein ausgeprägtes ADS hat.
    Und wir fallen auf die Posts herein und antworten, was das Zeug hält. Wir funktionieren...! Verboten ist da ja nicht aber es gehört m.E. auch nicht hier rein.

Solchen Phänomenen begegnet man am Besten mit Ignoranz. Daher wäre ein Vorschlag, einfach nicht auf diese Monologe zu antworten (Ich tue das jedoch auch gerade).
    In den Beiträgen wird ja auch niemand beleidigt oder angegriffen. Das könnte zum Plan gehören, um einen Rausschmiss zu vermeiden. Das hat die Person bislang wohl bedacht.

Auf das Angebot kann man ja mal eingehen, vielleicht gibt's dann ja Stoff für einen neuen Krimi.

Es grüsst der Maks.

Seit 6 Jahren fahre ich den S 1 von Schuberth. War teuer, hat sich aber gelohnt. Wird, glaube ich, nicht mehr hergestellt.
    Auch heute noch sitzt er relativ stramm und macht Freude. Einzig das "Klong" beim Zumachen des Visiers ist ziemlich laut.
    Regendicht ist er auch. Die Lautstärke ist ganz okay, könnte aber besser sein.

Ende 2014 soll ein Neuer her, bin gespannt, welcher es denn wird.