Die erste wirkliche Frostfahrt unter Null für diesen Herbst heut morgen (gut, nur auf der kleinen Vara). Gestern Moped vergessen abzudecken, Eiskratzen heute auf der Sitzbank... Sch**ßegal, Visier nen Spalt offen lassen und auf der halben Stunde Fahrt die kalte Luft auf der Haut pieksen fühlen - genial! Genug Sauerstoff fürs Hirn, hellwach wie nach ner kalten Dusche. Man saugt die Umgebung quasi mit allen Sinnen in sich auf... Moppedfahren ist doch einfach mal das Geilste, was es gibt!! (Und da isses egal ob mit 125er, 700er oder 750er NC oder sonstirgendwas mit 2 Rädern und ausreichend Frischluft!)
Es war so lustig den Dosenfahrer in ihre mitleidigen Augen zu schauen, die mich durch die freigekratzen Gucklöcher auf den Windschutzscheiben anstarrten. PAH, Mitleid? Brauch ich nicht, es ist doch einfach HERRLICH hier "draußen"!! Slalom um die Spurrichtungspfeile, Kreisverkehr mit Samthandschuhen und kurz mal über Griffheizung nachdenken...neeeee, frisst nur Sprit - lieber glückseelig den Nebelfetzen auf den Feldern und Hängen zuschauen und die Idylle wie Balsam in Herz&Seele lassen. Gefühlsduselig? Ich weiß, mir aber egal! Wo und wann sonst bekommt man schon solch schöne Ansichten "hautnah" geboten:
[attachment=1]Morgenansichten_klein1.jpg[/attachment]
[attachment=0]Morgenansichten_klein2.jpg[/attachment]
Grüße, Andreas