Oder einen Bernhard...?
Beiträge von Maks
-
-
+++LETZTE MELDUNG+++
Hab mich gewundert, warum ALLE Züge nach BOZEN ausgebucht sind und man auf der Warteliste landet.
In Wirklichkeit ist gar nix ausgebucht, sondern hier kommt heute die Erklärung der Bahn (hatte am 16. 2. 14 per Mail angefragt):Sehr geehrter Autozug Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Auf Grund der noch laufenden Genehmigungsverfahren bei den Sicherheitsbehörden im Eisenbahnbetrieb in Italien, sind die Autozüge bis Bozen für Buchungen gesperrt.
Genauere Informationen erhalten wir voraussichtlich Ende dieser Woche.Na dann...
-
Hey Friese.
Da musst Du doch nicht fragen, das ist doch wohl Pflicht.
Denn nur durch gemeinsames Schmachten bleiben wir eine NC-Gemeinde. Hab ganz viel Spass mit Deinem Spielzeug.Gutes Gelingen
...wünscht Maks -
-
Mir geht es ganz häufig so, dass ich die Zeit "unterschätze".
Ob das Alter von Kindern, die ich lange nicht gesehen habe oder ..."weißt Du noch, im Skiurlaub letztes Jahr...?" Und dann isses plötzlich vor 2 Jahren gewesen, etc.Liegt vielleicht an der schnellen Zeit, in der wir zu leben scheinen.
Langsame Grüße
von Maks -
Hallo Stefan.
Echt frech! Hoffentlich hilft Dir Deine Versicherung entsprechend.
Da stellt sich mir die Frage, ob ein Lenkradschloss so einfach zu knacken ist und wie man bei der H:I:S:S:-Technik und diesem Transponder in Schloss/Schlüssel die Maschine zum Laufen bringt?
-
Die sollen angeblich bei den Händlern liegen. Und gelten wohl auch nur für Freitag.
-
Ja, wahrscheinlich ist meine Skepsis so gut wie unbegründet.
Ist eben so'n (vielleicht unmännliches) Bauchgefühl.Es grüsst der Maks
-
Ich hab's auch gelesen und bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll.
Einerseits eine gute Sache, solange es funktioniert. Wenn ich aber andererseits lese, dass da ganz viele Sensoren am Wirken sind, denke ich eher distanziert darüber.Na klar, andere Systeme funktionieren auch. Doch wehe, wenn...
-
Willkommen im Club
und Gruss aus Hamburg.Dann drück' ich mal die Daumen, dass der Termin ein Irrtum ist.
Kann ja wohl nicht sein...