I am dabei. Am Freitag, um ca. 13Uhr.
Muss allerdings spätestens um 18Uhr30 weg sein.
Beiträge von Maks
-
-
Naja, zweistellige Temperaturen sind's schon. Und der Himmel ist manchmal auch blau. Aber der Wind ist noch so richtig kalt.
Und Leute, es macht richtig Spaß...!
-
Alle 20 Sekunden eine Honda.
Ein kleiner 7-Minüter:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Analphabetin, die rechnen konnte, ist plattgelesen.
Nun geht's mit Buch über Steve Jobs weiter.
-
Aach, Du hast es gut...
-
Super Liste, Vielen Dank.
Spart 'ne Menge Fragerei und Recherche. -
Hallo Elmold.
Ohne den ganzen Thread durchlesen zu wollen: Ist das die Scheibe, die nicht passt, wenn man Handprotektoren von SW Motech http://shop.sw-motech.com/cgi-…da.nc700x&typid=114050338 montiert hat?Ich hätte nämlich grundsätzlich Interesse.
-
So'ne nette Schraubergarage hätte ich auch gerne.
Neid kommt auf... -
-
Ich kenne jemanden, der sagt mir Folgendes:
Nie mit Original-Papieren losfahren.Der macht von allen Dokumenten einen Scan, stanzt dann auch das Wort "Scan" hinein, um sich dem Vorwurf von Dokumentenfälschung zu entziehen und macht dann einen Druck davon. Natürlich liefert er das Original sofort nach, wenn geünscht.