Moin Moin aus dem Norden und viel Glück beim Kauf.
Ich glaube, der Preis ist okay.
Beiträge von Maks
-
-
Wir waren schon am Freitag dort und ich muss sagen, daß das eine gute Entscheidung war. Der heutige Samstag soll nämlich sehr voll gewesen sein, berichten 2 Freunde. Dafür gab's gestern die eher langweiligen Stuntshows. Nundenn...
Es hat viel Freude gemacht, auf all den Maschinen Probe zu sitzen, mit den Leuten zu schnacken und all diesen Klamotten- und Zubehörkram zu sehen. Wahnsinn, was es alles so gibt für nur 2 Räder.
Und dann all die Reiseanbieter, Dienstleister, Oldtimer-Veteranen und durchgeknallten CustomBiker. Für jeden war was dabei, so mein Eindruck.Wer also Zeit hat, sollte den Sonntag nutzen. Soll ja sogar gutes Wetter werden...
Viel Spass wünscht Maks
-
Genau so isses: Dir ist nur wenig passiert und das ist das Wichtigste.
Eine besonders gute und unfallfreie Saison für Dich...wünscht Maks.
-
Zitat von Emil
Hier hat schon mal jemand mit seiner abgebauten Sitzbank gezeigt, dass das Polster Wasser ziehen kann. Wenn das über Nacht gefriert, könnte es solche Deformierungen geben.
Jo, das war meine alte Sitzbank. Hatte auch zwei Bilder davon gemacht:
http://nc750.de/forum/viewtopi…29&t=3941&hilit=+Sitzbank -
Hallo Robin.
Hilft Dir vielleicht nicht weiter, aber bei mir funzt Safari. Habe allerdings Version 5.1.10 und bin noch bei 10.6.8 (SnowLeopard).
Ich erinnere mich aber, dass es eine Zeit lang auch Schwierigkeiten gab, die sich aber irgendwie durch Updates erledigt haben.Gruss Maks
-
Am morgigen Freitag, den 21. Febr. 14
läuft um 15:15 Uhr eine Doku über Sardinien. Interessante Geschichten hinter jeder Kurve. Schmeisst Eure Festplatten an, es lohnt sich. -
Wäre es nicht so weit weg von Hamburg, wäre ich dabei. Schade...
-
Danke für die Bilder, Friese.
Im Moment läuft im Fernsehen gerade eine Doku über Sardinien. Dort, wo Du ja gerade warst. "Mare TV" auf N3. Der schiere romantische Wahnsinn.Viel Spass weiterhin in Spain
...wünscht Maks -
Nun scheint es endgültig. Bozen wird nicht mehr vom AutoZug bedient:
http://www.dbautozug.de/autozu…qs/fahrplanaenderung.html
-