Beiträge von Maks

Ich glaube, das Video gibt's noch nicht.

Aber hier z.B. gibt es ein Filmchen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also, ich hab mich auch für orange entschieden und finde die Farbe sehr sympathisch. Bin noch am basteln...

Fotos folgen.

Nee, hatte sie nicht ausgebaut. Aber sie blinkt wieder... Ich hatte sie wahrscheinlich aus Versehen ausgeschaltet.

Danke Dir, Josef, hab ich gemacht.

Wer Bedienungsanleitungen liest, ist klar im Vorteil. :whistle:

Na, zwischendurch schon mal 'n paar Wolken am Himmel. Tut ja auch mal gut, bei all der Hitze... :lol:
    Ganz ehrlich, Friese: Grosse Klasse, Deine Reisebilder. Die machen echt hungrig.

Bist Du denn immer noch dort?
    ...fragt Maks und grüßt

Als Hamburger sind für mich die Alpen natürlich äußerst spannend und faszinierend. Würde ich in der Nähe wohnen, wäre ich wahrscheinlich sogar nachts unterwegs :P.

Ich mag es auch ruhig angehen lassen und geniesse die vielen Pausen.
    Freue mich schon auf Anfang April, da geht's ab in die Dolomiten und nach Sardinien :dance: .