Hallo Forum.
Ich würde gern meinen Auspuff polieren, er hat es verdient.
Soll ich dieses "NeverDull" kaufen oder reicht auch das Zeugs, was wir im Haushalt verwenden (ein normaler Edelstahlreiniger aus der Drogerie) ?
Hat jemand Erfahrungen?
Hallo Forum.
Ich würde gern meinen Auspuff polieren, er hat es verdient.
Soll ich dieses "NeverDull" kaufen oder reicht auch das Zeugs, was wir im Haushalt verwenden (ein normaler Edelstahlreiniger aus der Drogerie) ?
Hat jemand Erfahrungen?
Yo, fand ich auch.
Ein wenig wärmer hätt's schon sein können, doch es hat nicht geregnet. Glück gehabt.
Bis zur nächsten Tour.
Zitat von ShortyAlles anzeigenDie heutigen Erhöhungen die ich gefahren bin:
Wildhaus 1095m
Lenzerheide 1473m
Albula 2304m
Ofen 2149m
Reschen 1507m
Flüela 2384m
Bin gestern die Harburger Berge gefahren: http://de.wikipedia.org/wiki/Harburger_Berge
Shorty, ich beneide Euch und Eure Berge...!
Ja, sowas in dem Dreh...
Hab frei gekriegt von meiner Frau, wäre Sonntag wieder dabei und biete an:
So, 01.6.2014
zum Zollenspieker, danach weiter Richtung Osten, wenn' passt.
Treff: 11Uhr, SHELL-Tankstelle, Heidenkampsweg 54 in Hammerbrook. Die ist z.Zt. nur vom Berliner Tor aus zu erreichen, wg. Baustelle.
http://www.yelp.com/map/shell-hamburg-3
Wer Lust und Zeit hat, ist gern Willkommen.
Zitat von kleh58Alles anzeigenBin zur Zeit noch in Dänemark. Wäre gerne mitgekommen
Und, wieder daheim?
Die Idee ist gut. Komm einfach mit, würde mich freuen.
Zitat von EifeldriverAlles anzeigenStatzdessen sind nun leuchtstarke grüne LED's für diesen Zweck dienlich.
Kostenpunkt: Insgesamt 70 Cent
Auch interessant.
Könntest Du ein wenig ins Detail gehen und vielleicht auch Bilder posten?
..fragt Maks
Zitat von cookieAlles anzeigenDie meisten PKW-Fahrer haben schlicht "keine Ahnung" was ein Motorrad ist und kann.
Naja, wie auch? Für so manchen Pkw-Fahrer ist so'n Ding eine Bedrohung. Und ein lauter Auspuff ist schon mal eine Provokation. Und wenn dann noch Leder im Spiel ist, ist für Viele das Bild komplett. So pflegt man Vorurteile.
Interessant, hatte das Thema zufällig heute mit Kollegen.
Interessant dabei, wie jeder "sein Medium" verteidigt und sagt, dass die Anderern Schuld haben.
Trivial...
Wir liegen uns eben nur beim Public Viewing in den Armen. Danach bekriegen wir uns wieder.
.... ![]()