Glück gehabt, heute hat's echt nicht geregnet. Und der Himmel versprach gutes Wetter für morgen.
Beiträge von Maks
-
-
Zitat von gyronaut
Ich glaube, die Leute sind etwas verwirrt ... Soweit ich verstanden habe, war die NC nicht in den Unfall verwickelt, bei dem Du verletzt wurdest. Warst Du mit der Dose unterwegs, oder einem anderen Motorrad?
Danke für den klärenden Post.
Hab die Geschichte meiner Frau erzählt, die sofort gefragt hat, ob der Unfall mit irgendeinem Motorrad passiert ist und ob es die NC war, die in den Unfall verwickelt ist. Wir waren in der Tat verwirrt. Nun sehen wir ein wenig klarer.
______________Weiterhin Gute Besserung, Christian.
-
-
Ah, noch weiter südlicher. Ich war nur bis Achterdeich, keine große Sache.
Aber Karßen ist ja noch 'ne Stunde weiter südlicher. Da müssen wir mal zusammen hinfahren.Kann sein, dass ich am WE in die Richtung Lust und Zeit hätte.
-
Alles Gute, Christian und schnelle Genesung.
Meine Vorredner haben ja schon Alles gesagt:
Es wird wieder berauf gehen und vielleicht überwindest Du doch bald Deine Skepsis und bist wieder dabei.Und ja, halte uns auf dem Laufenden.
Vielleicht magst Du ein paar Details posten, damit wir besser im Bilde sind, was überhaupt passiert ist.Gruß aus Hamburg
von Maks -
Bin wieder daheim.
Es war unheimlich. Gaaaanz wenig Mopeds. Aber schön. Und das Wetter hat gehalten. Kein Regen.Was will man mehr...?
-
Hamburg:
Temperatur 16° / 6°
gefühlt 15° / 3°
Regenrisiko 7%
Wind 19km/h NOLet's hit the road Jack...
-
Habe gerade das gefunden:
Bremsleuchten:
- vorgeschrieben, nach StVZO erst ab EZ 1.1.88
- Anzahl: 1, nach EG auch 2 zulässig
- Anbaulage: mittig
- in der Höhe: Unterkante (UK) min. 250 mm (nach StVZO min.350 mm), Oberkante (OK) max. 1500 mmQuelle:
http://www.tuev-sued.de/hanse/tipps_fuer_motorradfahrer -
Moin Emil.
Ich hab um 16Uhr einen Termin, daher die frühe Abfahrt.
Später fänd ich zu stressig.Würde mich natürlich freuen, wenn Du dabei wärest.
-
Hallo Zusammen.
Ich fahre am morgigen Donnerstag (29.5.14) zum Zollenspieker und dann mit der Fähre rüber nach Hoopte, wenn es nicht regnet. Weiter dann südlich der Elbe zurück Richtung A1/A7.
Wer Lust hat, eine kurvenreiche und schöne Strecke mitzufahren, ist gern eingeladen (Emils Hausstrecke, wunderbar).Treff: SHELL-Tankstelle, Heidenkampsweg 54 in Hammerbrook.
http://www.yelp.com/map/shell-hamburg-3Dort stehe ich um 11 Uhr und harre der Mitfahrer, die da kommen werden. Ist jemand dabei?
In Vorfreude grüßt der Maks.