Beiträge von Maks
-
-
FRA - GER 0:1
Euch viel Freude beim Zuschauen. -
Zitat von automatixAlles anzeigen
Regen ist angesagt

Fahrt Ihr trotzdem?Südlich der Elbe ischa immer anders als nördlich.
Ich würde es also von der Gesamtregensituation abhängig machen. Bei Regen: Nein.Ablauf am Sontag:
früh aufstehen, zum Himmel schauen, Entscheidung treffen, Entscheidung posten.Let's hope and pray for sunshine...

-
Zitat von TofroAlles anzeigen
Ich hab das Problem ja nicht. mein Reifen schaut sehr gut aus.
Wer zielgenau lesen kann, ist klar im Vorteitl...

Sorry, ich hab mich vertan.
Gruß aus Hamburg -
Zitat von TofroAlles anzeigen
Maks,
was meinst Du damit?
Dass ein Händler beim dem Reifenzustand doch keine Weiterfahrt empfehlen sollte.
Oder hab' ich da was nicht verstanden? -
Ist ja der Hammer!
Meine haben 13.000 auf der Uhr und sehen so aus, als wenn sie noch bis in die Dolomiten und zurück fahren könnte.
Wie Tofro grad geschreiben hat: Sofort runter damit und vielleicht mal den Hersteller damit konfrontieren.Zitat von TofroAlles anzeigenDer Händler sagte gestern, dass ich noch 2-3 tsd km drauf packen kann.
Ach ja?
-
Und dann war da noch dieses Interview mit Mertesacker, geführt von einem ZDF- Journalisten...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab Angst, wenn ich auf's Land fahre. Außerhalb der Stadtgrenze bin ich hoffnungslos verloren...

Wenn Ihr also 'n Mopedfahrer ständig um den See fahren seht, dann bin ich das.
Helm: silber -
-
Zitat von MS86Alles anzeigen
Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen, vor allem die Farben der Kabel
Ja, das hat geholfen.
Habe mir heute ein zusätzliches LED-Bremslicht/Rücklicht ans Topcase montiert. Allerdings habe ich anstatt des Kabeladapters sog. Kfz-Schnellverbinder verbaut.
http://www.conrad.de/ce/de/pro…le1?queryFromSuggest=trueTrifft das Thema also nur am Rande.