Tachchen und Gruß aus Hamburg ![]()
Beiträge von Maks
-
-
Zitat von elmoldAlles anzeigen
Das Movie ist ein Fake
Vor allen Dingen... Das ist echt!
So fahr'n die in Pinneberg...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gekonnt...
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Angebot:
Fahrt Schweiz > München: 20.- Euro (eine Tankfüllung)
Autozug nach HH: Hin-und Rück: gute 200.- Euro, wenn Du Glück hast.
Neue Kette, inkl. Montage bei meinem Schrauber: 180,- Euro
Fahrt München > Schweiz: 20.- Euro (eine Tankfüllung)Kommt also in etwa auf's Gleich raus. Nur mit dem Unterschied, dass Du mal in Hamburg warst und viele bunte Schiffe gesehen hast...
Im Ernst: der Preis is'ne Frechheit...
-
Zitat von Metropol RyderAlles anzeigen
Sorry, aber ich kann echt nicht nachvollziehen, was das Thema mit Motorradfahren zu tun haben soll.
Hey, da hat sich jemand entschieden, eine Frage zu stellen. Im Bereich "Small Talk".
Klick den Bereich einfach nicht an, wenn Dich das reizt. Die Themen dort könnten "beiläufig" sein und nix mit Motorradfahren zu tun haben...
-
Ich finde die Idee gut.
Zwar weiß ich noch nicht so richtig, was ich darunter "verstauen" könnte, doch da findet sich immer was. Das werde ich mir für's Frühjahr 2015 vornehmen.Es grüßt
der Maks -
Als Alternative zu YouTube gibt es seit nunmehr 10 Jahren die Plattform VIMEO.
Ursprünglich “von Filmemachern für Filmemacher” gedacht, ist sie mehr und mehr massenkompatibel geworden. Jedoch ist der künstlerische Anspruch, qualitativ hochwertige Videos zu veröffentlichen, über weite Strecken geblieben. Natürlich gibt es auch die bekannten Wackel-Videos, doch das hält sich in Grenzen.
Für die, die selber filmen und gute Filme besser machen wollen: Es gibt eine “Vimeo-Schule” (englisch), die viel Wissenswertes aus dem Bereich Drehbuch, Filmen, Licht, Ton, Schneiden und Technik vermittelt.
http://vimeo.com/videoschoolIch mache mal den Anfang und poste dieses Video. Honda und der kommende Winter:
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weitere Fundstück auf https://vimeo.com/

-
Ich hatte das Teil als 125er.
Kann mir gut vorstellen, dass das Teil 'ne Runde Sache ist.Gute Fahrt wünscht Maks.

-
Moin Moin vonne Elbe
und Willkommen im Forum.