Beiträge von Maks

Moin Zusammen.

Ein guter Bekannter von mir sucht ein Moped. Heute grad hat er seine Theorie bestandenn nächste Woche kommt die praktische Prüfung.
    Er hat leider wenig Geld, möchte aber erstmal fahren, fahren, fahren... Auf die Frage, was für'n Typ, sagte er: "Egal, Hauptsache 2 Räder."

Nun frage ich mal in die Runde, ob jemand in Norddeutschland ein Angebot machen könnte. Mobile und Autoscout sind ja hinreichend bekannt, doch eine persönliche Empfehlung aus unserem Forum wäre nett.

Es grüßt der Maks.

Wäre auch 'ne Lösung.
    Die Gefahr, dass der Schlüssel "wandert", ist mir bei 10 Taschen zu groß. Ich bin so'n "Schlüssel-Verlierer-Chaot". Soll ja auch nur für den Notfall sein.

Bei mir ist's ähnlich.
    Stehe auch kurz vor der 24.000er Inspektion und werde die wohl im März 2015 machen lassen.

Ich empfinde die Machine als sehr agil und habe immer ein sehr sicherers Gefühl beim Fahren. Die Kurven fährt sie fast von allein und zuverlässig ist sie auch. Ein guter Wurf von Honda.

Gute Fahrt weiterhin
    ...wünscht Maks

Wer noch keine Idee hat, was er/sie den Kindern schenken könnte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab mal was ganz anderes:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt der Maks

Realsatire ganz real:

Gut anmoderiert...!