Beiträge von Andi

    Das Problem ist eigentlich das einige Wenige meinen das Gesetz zählt für SiE nicht. Das ist das Problem dann im Miteinander, was soll man machen? Der Klügere gibt nach? Falsch!


    Hier hat sich das Problem mal selber geklärt.


    Aber es ist ja leicht später der Mutter zu erzählen warum ein Kind wegen einem XXXXXX gestorben ist.
    Ich habe hier NULL Toleranz gegenüber solchen Menschen.


    Und ob Jemand den Tod verdient? Sollte man alle toten Kinder, vergewaltigten Frauen, umgebrachte Menschen mal fragen (nebst denen, die unschuldig im Strassenverkehr umgekommen sind).

    Meine BMW-Kalahari-Stiefel Kalahari lösen sich nun auch in Wohlegafallen auf. Wird nun nach knapp 15 Jahre wohl auch Zeit für ein paar neue Stiefel :think:


    Der Schienbeinschutz rechts/links innen löst sich langsam auf.


    Der Schaltschutz auf den Stiefeln ist auch schon gebrochen. Daher dann komplett entfernt bevor ich hängen bleibe.


    Nun mal los gehen und ein wenig umsehen :geek:

    Nachdem ich nun fast 2 Monate in einer neuen Dienststelle verbracht habe, werde ich ab nächste Woche dort dann für 2 Jahre erstmal fest bleiben. Nach 22 Jahren in der alten Dienststelle nun endlich etwas neues, was mir persönlich sehr gut tut.
    Nun kann es endlich wieder bergauf gehen :dance:

    Heute bin ich nun auch oben am Torfhaus gewesen.


    Anbei ein Bild auf den mit Blick auf den Brocken (also von West nach Ost), dort (kann man recht gut sehen) gab es zu Zeiten des Kalten Krieges die Abhöranlagen der DDR und Sowjets.



    Hier hatte ich eine kleine Rast gemacht.

    Mir ging es auch früher schon nicht um das Torfhaus. War lediglich immer eine kurze Station.
    Aber es ist schon so das man mehr Familien und Tourismus als Klientel wohl haben möchte.