Ist dann interresant wer nach dem Konkurs noch arbeiten an den Kameras durchführt. Vor allemauf Garantie. Daher habe ich da Magenschmerzen mir so eine Totgeburt zu kaufen.
Beiträge von Andi
-
-
Nö, da zweifel ich nicht dran. Ich kann mich da Maks durchaus anschliessen.
Also, einfach den Start nun vergessen; mal Hallo sagen und dann läuft das schon

-
Ich habe die hier:
http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=3336 -
Zitat von rykerAlles anzeigen
Ich greif aus aktuellem Anlass mal die grandiosen 7,3 l bei Autobahnfahrt wieder auf...Der Selbstversuch hat es gestern gezeigt: 170 km Autobahn alles frei und nur vom Gas bei den AB-Kreuzen - Reisegeschwindigkeit durchgängig laut Tacho zwischen 160 - 180 km/h, hohes Windschild und 5 - 7 ○C Aussentemp., Zusatzverbraucher in Form von Navi + 70 Watt Nebelscheinwerfer - macht einen Spitzenverbrauch von 5,21 l/100km...
Liebe Redaktion von MOTORRAD, da sollte der Azubi am Taschenrechner nochmal etwas tiefer in dessen Bedienungsanleitung schauen, wenns schon mit den Grundrechenarten hapert... 
Grüße, Ryker
Stumpf Leserbrief an die Experten, mit der Bitte um Stellungnahme schicken.

-
Zitat von boardaholicAlles anzeigen
Leistungsmäßig bringt es für die NC eine ganze Menge und im Vergleich zum PC5 noch etwas mehr.
Nur ist es eben nicht legal, da die gesetzlichen Emissionswerte (ECE-Homologation) nicht mehr eingehalten werden.
Legal wäre nur das angekündigte Big Bore Kit für die NC, allerdings steht das in keinem Verhältnis zu den Kosten.
Es sollte jeder selbst wissen, was er sich verbaut... testen werde ich es mal.
Viele Grüße
HarryWas meinst Du mit Leistungsmässig eine ganze Menge? Gibt es da auch verlässliche Zahlen?
-
-
In der .pdf Datei vom Hersteller ist die NC aber noch nicht aufgeführt, oder habe ich das übersehen gehabt?
-
Das Problem ist eigentlich das einige Wenige meinen das Gesetz zählt für SiE nicht. Das ist das Problem dann im Miteinander, was soll man machen? Der Klügere gibt nach? Falsch!
Hier hat sich das Problem mal selber geklärt.
Aber es ist ja leicht später der Mutter zu erzählen warum ein Kind wegen einem XXXXXX gestorben ist.
Ich habe hier NULL Toleranz gegenüber solchen Menschen.Und ob Jemand den Tod verdient? Sollte man alle toten Kinder, vergewaltigten Frauen, umgebrachte Menschen mal fragen (nebst denen, die unschuldig im Strassenverkehr umgekommen sind).
-
Mit der Aussage würde ich mal Honda D befragen.
Meiner Meinung nach völliger Blödsinn. -
War sehr schön, aber schattig